Cigo
Leistungsträger
nicht mal umsonst würde ich in **** wohnenist auch gut so, du könntest dir in **** nicht mal ein studentenzimmer leisten
bleib in deiner rattenverseuchten innenstadt :thefinger:
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
grüße aus der metropole
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
nicht mal umsonst würde ich in **** wohnenist auch gut so, du könntest dir in **** nicht mal ein studentenzimmer leisten
bleib in deiner rattenverseuchten innenstadt :thefinger:
mir reicht das elend 3 x die woche, danke !! grüsse zurück aus dem sauberen frischen und reichen **** :nicht mal umsonst würde ich in **** wohnen
grüße aus der metropole![]()
mir reicht das elend 3 x die woche, danke !! grüsse zurück aus dem sauberen frischen und reichen **** :![]()
immerhin besser als nach sperma und bauarbeitern,gaystyle:![]()
Alles klar. Bleibt nur eine Frage: Was willst du eigentlich mit der "Cameria" machen, wo du dir noch nicht einmal selbst die Schuhe zubinden kannst? Sollen die Leute da alle verhungern oder auswandern müssen, um sich im Westen durchfüttern zu lassen, wie du?
ja wir lassen unser geld bei euch, damits auch mal wieder aufwärts geht in dem loch :das ich nicht lache.wenn **** so reich wäre,müsstet ihr nicht immer nach stuttgart kommen.typisch provinzler.....
wir haben eben ein herz für die milchbauern aus dem osten und fördern euch.kommt nur her und erfreut euch an den lichtern der großstadt.ja wir lassen unser geld bei euch, damits auch mal wieder aufwärts geht in dem loch ::thumbleft:
lichter, das sind leuchtende gase hast dich nie gewundert warum es in der stadt immer wärmer ist, dreck alter dreck :wir haben eben ein herz für die milchbauern aus dem osten und fördern euch.kommt nur her und erfreut euch an den lichtern der großstadt.
und jetzt ruhe
haben sich die autonomen eig beruhigt??bin nicht auf den laufenden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen