Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Ähmm nö.
Für ihn eher sowas wie "Du bist so ein erbärmliches Stück Scheisse das eine der schlimmsten Terroristen-Gruppen der Welt zu verherrlicht-Gruss"
Aber naja... Als Türke hast du dich bestimmt schon genug mit der PKK auseinandergesetzt und verstehst meinen Standpunkt.

alles klar du dachtest dass ich dem anderen thread das mit du bist cool ernst meine deswegen hast du das zu mir auch gesagt und dann habe ich dir gezeigt das das nicht ernst gemeint war und du kommst mir jetzt so ich weiß doch dass ihr serben die pkk gut findet!

Sagt der großalbanische Sozialhilfempfänger.

jap und jetzt?

kann ja nicht gleichzeitig
ein gebäude besuchen und viel informationen aufnehmen indem du nicht zugelassen bist
und gleichzeitig deine arbeit auch machen baustelle oder

hmm falsch deine arbeit besteht ja aus googlen und dich als möchtegerne ausländer dich ausgeben :birdman:

jap und jetzt?

kann ja nicht gleichzeitig
ein gebäude besuchen und viel informationen aufnehmen indem du nicht zugelassen bist
und gleichzeitig deine arbeit auch machen baustelle oder

hmm falsch deine arbeit besteht ja aus googlen und dich als möchtegerne ausländer dich ausgeben :birdman:

Alles klar. Bleibt nur eine Frage: Was willst du eigentlich mit der "Cameria" machen, wo du dir noch nicht einmal selbst die Schuhe zubinden kannst? Sollen die Leute da alle verhungern oder auswandern müssen, um sich im Westen durchfüttern zu lassen, wie du?

Zurück
Oben