Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Davon war nie die Rede, man hat sich gewundert das da eine albanische Flagge mitunter war, mehr nicht :rolleyes:
Vielleicht wollte ein Albaner damit zeigen, dass auch Albaner für ein "besseres" Griechenland "kämpfen"
Das ist nur um die wütende leute zu manipulieren das die damit aufhören und einen schuldigen finden aber ich glaube nicht das das funksioniren wird jemand mus dafür grade stehen warum nicht die Albaner sind ja das beste mitel zum zwek.:director:

lichter, das sind leuchtende gase hast dich nie gewundert warum es in der stadt immer wärmer ist, dreck alter dreck ::lol:
über uns lacht die sonne und über euch die ganze welt::lol:
deshalb ist es wärmer bei uns.und warst du schon auf dem STUTTGARTER weinachtsmarkt oder habt ihr bei euch 3 stände vor dem bahnhof aufgebaut,um dort glühwein aus dem tetrapack zu verkaufen?:toothy2:

über uns lacht die sonne und über euch die ganze welt::lol:
deshalb ist es wärmer bei uns.und warst du schon auf dem STUTTGARTER weinachtsmarkt oder habt ihr bei euch 3 stände vor dem bahnhof aufgebaut,um dort glühwein aus dem tetrapack zu verkaufen?:toothy2:
vonwegen tetrapack, guck mal da der ist fast so gross wie eurer in stuttgart nur, dass bei uns die elite rumläuft und keine königstrasse penner, die die gläser sammeln um sie gegens pfand einzutauschen::lol::love5:

vonwegen tetrapack, guck mal da der ist fast so gross wie eurer in stuttgart nur, dass bei uns die elite rumläuft und keine königstrasse penner, die die gläser sammeln um sie gegens pfand einzutauschen::lol::love5:

40 verkaufsstände,ihr macht euch so langsam:app:

wir zahlen den solidaritätszuschlag also nicht umsonst.

und die "elite" die bei euch rumläuft,sieht man dann in "bauer sucht frau",also höchstens f-prominenz.aber besser als gar nichts.
wie auch immer,erfreut euch an eurem weinachtsmarkt,mc donalds und 1 bowlingbahn ich gönn´s euch.
diese ganze diskusion mit irgendwelchen dorflümmeln gehört sich eigentlich nicht für einen kultivierten städter wie mich,also......bis dann:hotsun:

Zurück
Oben