Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Krise trifft Albanien massiv

Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!

Ein Grieche sagt uns bestimmt nicht was wir annehmen sollen oder nicht du Affe.
Was Religionen angeht sind wir Albaner das toleranteste Volk auf dem Balkan du Knecht im Gegensatz zu Griechenland.

Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!

Diese toleranten und guten Werte besitzten wir heute immer noch, obwohl wir Moslems sind.

Ihr schweift extrem vom Thema ab, hier geht es nicht darum wessen Kultur besser ist oder welche Werte wie stark geprägt wurde. Ebenso überleben selten Threads mit mehreren Seiten ohne das einer mit geschichtlichem Kram ankommt.
Das nervt mit der Zeit.
Das Thema ist ein anderes und das es für einige von uns finanziell ziemlich unschön werden kann, haben wir teilweise erlebt. Es gibt viele Albaner - vornehm aus Albanien - die in Griechenland arbeiten (ob schwarz oder nicht lass ich jetzt mal offen).
Dann ist es natürlich klar, dass sowas geschieht.

Natürlich werden Albaner diskriminiert. Ihr Ruf ist extrem miserabel, die gut integrierten und dann meist christliche Albaner mit griechischem Namen gibt es zwar, aber gerade die muslimischen Albaner in Griechenland haben einen genauso schlechten Ruf wie Türken und Sinti und Roma, wenn nicht noch schlechter.
:toofunny:

Zurück
Oben