dragonfire
Gesperrt
Adem:66:draginho
du scheinst ein ziemlicher bauer zu sein:srbin:
Adem:66:draginho
du meinst das heißt wohl das es ziemlich viele illegale albaner in griehenland gibt die nun keine arbeit mehr haben.
albanien und kosovo sollen erst mal dafür sorgen das es ununterbrochen elekrizität gibt,anstatt zu träumen irgendjemanden links liegen zu lassen.
die griehen sollten diese illegalen schnell loswerden,soll sich doch tirana um diese ultranationalistischen träumer kümmern und denen brot geben.
Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
gezielt Muslime diskriminiert.
nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.
die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.
Ein Beweis für garnichts. Die christlichen Albaner integrieren sich einfach wesentlich leichter in die griechische Gesellschaft. Gibt auch genug, die erst in Griechenland zum Christentum konvertiert sind. Die Muslime grenzen sich meistens selber ab und wollen untereinander bleiben.
Schwachsinn
ein Teil integriert sich ein anderer Teil nicht unabhängig ihrer Religion.
Es gibt vielleicht einige die Scheiße bauen aber ihr Griechen solltet froh sein dass die meisten Einwanderer Albaner sind (einschließlich alb. Muslime) viele haben sich in kurzer Zeit integriert.
Andere wie Kurden, Araber, Bulgaren, Rumänen oder ich als Kosovare wären es nicht so schnell.
Alles klar, du Vollidiot
Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)Du Spast um sich bei euch integrieren zu können oder als normaler Mensch anerkannt zu werden muss man schon kulturell fast Grieche werden
mir als Kosovare wäre eure Kultur aber viel zu fremd und würde drauf scheißen.
Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen