Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Krise trifft Albanien massiv

Natürlich werden Albaner diskriminiert. Ihr Ruf ist extrem miserabel, die gut integrierten und dann meist christliche Albaner mit griechischem Namen gibt es zwar, aber gerade die muslimischen Albaner in Griechenland haben einen genauso schlechten Ruf wie Türken und Sinti und Roma, wenn nicht noch schlechter.

Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
gezielt Muslime diskriminiert.

Also ich war regelmässig in den letzten Jahren in GR. Das sie diskriminiert werden bezweifle ich. Gibt bestimmt Fälle wo das noch immer zutrifft, aber so wie früher ist das bestimmt nicht mehr.
Hab selber dort mit einem Albaner aus Albanien kurz ein Gespräch geführt. Der war aus Korça, wie fast eig. die meisten dort in der Region von Katerini da es an der Grenze liegt, und der kommt einfach im
Somme nach GR arbeiten das er sich das Studium in Albanien finanzieren kann. Dan gibts noch die einbisschen älteren Albaner die verkaufen am Strand Loukumades oder wie die Griechen dem auch sagen, mit dennen aber nur paar Wörter gewechselt.

Ausserdem kommen auch immer mehr Albaner aus Kosovo nach Griechenland ihre Ferien verbringen, ich weiss noch letztes Jahr zwei 4-Sterne Hotels am Strand, fast allesamt Parkingplätze waren Autos mit dem Autokennzeichen KS.

Wie sie gegenüber Muslimen sind die Griechen weiss ich selber nicht, aber übertreiben sollte man nicht, das ist lange nicht mehr so wie früher.

Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
gezielt Muslime diskriminiert.
Weil troy mal wieder schwachsinn labert

nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.

nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.

Was heisst da Quittung, wenn Griechenland Albanien in den Sog runter zieht heisst das dass Griechenland und Albanien Wirtschaftlich eng zusammen arbeiten und das Kosovo auch. Also lässt Albanien und Kosova Serbien links liegen.

Albanisches Sprichwort: Bei jedem Berg gehts mal Berg ab und dann wieder Berg auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was heisst da Quittung, wenn Griechenland Albanien in den Sog runter zieht heisst das dass Griechenland und Albanien Wirtschaftlich eng zusammen arbeiten und das Kosovo auch. Also lässt Albanien und Kosova Serbien links liegen.

Albanisches Sprichwort: Bei jedem Berg gehts mal Berg ab und dann wieder Berg auf.

du meinst das heißt wohl das es ziemlich viele illegale albaner in griehenland gibt die nun keine arbeit mehr haben.

albanien und kosovo sollen erst mal dafür sorgen das es ununterbrochen elekrizität gibt,anstatt zu träumen irgendjemanden links liegen zu lassen.

die griehen sollten diese illegalen schnell loswerden,soll sich doch tirana um diese ultranationalistischen träumer kümmern und denen brot geben.

Zurück
Oben