Schwarzer Phönix
Gesperrt
Haha, ihr seid mir zwei Spassvögel. Das Lateinische hat Lehnwörter vom Altgriechischen, das stimmt, aber sein Ursprung liegt im Etruskischen, tut mir leid, dass das Hellenentum nicht bis hierhin gereicht hat.
ich weiß nicht was hier los ist aber was ich von manchen hier lese und wie sie abgehen. ist schon krass. sobald das wort griechisch griechenland grieche auftaucht flippen sie aus. komplexe sind nicht gut leute. befreit euch davon.Nur Blöd das das Lateinische viel von Alt Griechischen Abgekuckt hat sei es ganze Wörter oder das Alphabet oh wieder ein Griechisches wort Grammatik oh wieder ein Griechisches wort du siehst das Alt Griechische hat das Lateinische Beeinflusst.
Und du bist wer schon wieder? Ihr Vater?Nun mal langsam Leute. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Das Lateinische hat natürliche sehr viele Wörter aus dem Griechischen übernohmen. Die Sprache selber stammt allerdings nicht aus dem Griechischen. Genausowenig die germanischen, romanischen, slawischen und keltischen Sprachen. Also locker bleiben
Und du bist wer schon wieder? Ihr Vater?
find schon daß du komplexe hast. aber hier gehts nicht um meine theorien. latein hat sehr viel griechisch übernommen. auch die buchstaben sind von gr alphabet angelehnt.Ich habe keine Komplexe, die hast du und damit du dich davon befreien kannst, zeige mir deine Argumente zu deinen Theorien. Ich habe nichts gegen Griechenland. Ich liebe die antike griechische Kultur sogar. Und jetzt zurück zum Thema... :kisyhp:
Ja, ja, ja, Komplexe usw. Wir sind voll davon. Und zum Thema: Du verdrehst hier die Tatsachen. Ähnlichkeit ist nicht gleich Abstammung. Und die Schrift sagt absolut gar nichts aus. Das Kyrillische ist ja auch dem Griechischen Alphabet angelehnt. Und jetzt? Ist Russisch ursprünglich Griechisch?find schon daß du komplexe hast. aber hier gehts nicht um meine theorien. latein hat sehr viel griechisch übernommen. auch die buchstaben sind von gr alphabet angelehnt.
Was soll das jetzt heißen? ich wollte nur auf etwas hinweisen. Ich kann es nicht beeinflussen, ob es Jemand beachten wird...
ja man merkt daß du in die primarschule gehst. komm erste wieder wenn du abi hast.Ja, ja, ja, Komplexe usw. Wir sind voll davon. Und zum Thema: Du verdrehst hier die Tatsachen. Ähnlichkeit ist nicht gleich Abstammung. Und die Schrift sagt absolut gar nichts aus. Das Kyrillische ist ja auch dem Griechischen Alphabet angelehnt. Und jetzt? Ist Russisch ursprünglich Griechisch?Was erzählst du hier für einen Quatsch? Gehe in die Primarschule, ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen