Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Für manche leute...ist das griechische ein dorn im auge.Hauptsächlich aus den asiatischen und slavischen raum:)
Wer die wichtigkeit der griechischen sprache noch in der heutigen zeit nicht akzeptiert,ist realitätsfremd:)
Im diesen sinne...klein mein:)

:funny11: ja ok du hast mehr ahnung von meiner muttersprache und meiner kultur.

Wenn er ein bisschen grips unter sein cap und fettigen haare hätte,würde er wissen das die griechische sprache sogar in gymnasien gelehrt wird.In deutschland und england:)

Wenn er ein bisschen grips unter sein cap und fettigen haare hätte,würde er wissen das die griechische sprache sogar in gymnasien gelehrt wird.In deutschland und england:)

Ja, aber warum freust Du dich darüber so? Erstens ist das i.d.R. Altgriechisch, zweitens kannst Du nichts dafür, dass es so ist.

Ja, aber warum freust Du dich darüber so? Erstens ist das i.d.R. Altgriechisch, zweitens kannst Du nichts dafür, dass es so ist.

Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.

ja nicht nur in deutschland und england. aber das stimmt schon daß griechisch sehr wichtig ist sonst würden es die ausländer nicht in ihren schulen lehren. schau mal. hast du schon mal gesehen daß auf deutsche gymnasien türkisch, yugo oder albanisch gelehrt wird? also ich nicht und ich war auf deutsche schulen.

Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.
irgendwo hast du schon recht. ich sags ja hier laufen sehr viel mit komplexen rum. der hass kann nicht versteckt werden.

ja nicht nur in deutschland und england. aber das stimmt schon daß griechisch sehr wichtig ist sonst würden es die ausländer nicht in ihren schulen lehren. schau mal. hast du schon mal gesehen daß auf deutsche gymnasien türkisch, yugo oder albanisch gelehrt wird? also ich nicht und ich war auf deutsche schulen.

Mich interessiesen andere nicht Cyprus.Ich weis wie wichtig die griechische sprache ist.....und jedes mal wenn ich ein paar idioten hier sehe wie sie versuchen alles runter zu spielen,dann fühle ich mich in meiner aussage bestätig:)
Astronaut...das nächstel mal sollten sie sternmatrose sagen:PPPP
Viele docs sprechen mich immer an...wenn sie merken das ich grieche bin:Viele in alt und neu griechisch:)

Zurück
Oben