Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

so wie du aber schreibst merkt man schon daß du platzt. lös dich von deinen komplexen. das ist nicht gut lan.

Wir sollten ihn mal medizin studieren lassen:)Vielleicht rappelt es das im hirn:)
Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles:)

Allein in der Medizin, Religion, Chemie etc. wirst du an Griechisch und Latein nicht vorbei kommen können.

Eco, Zeiten ändern sich. Früher ging ohne Latein kein Jura, jetzt geht es sogar sehr gut. Teilweise kann man Medizin auch ohne Latein studieren, wenn man Kenntnisse entsprechend anderer Sprachen mitbringt.

Wir sollten ihn mal medizin studieren lassen:)Vielleicht rappelt es das im hirn:)
Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles:)

Jeder Trottel hat heut zu Tage ein Abi, dass ist keine Kunst mehr. Aus meinem Kurs haben es dieses Jahr sogar alle geschafft und da waren schon einige Problemfälle dabei.^^ Wer kein Abi hat, hat andere Wege genutzt.

Zoran, Artegay und seine Wenigkeit haben einen riesen Hass, dass riecht man von Deutschland bis nach Australien.
harput zähle ich ebefalls nicht zu den hellsten hier im forum. aber egal. jeder soll wie er kann. ist ja nicht schlimm. aber ich finds nicht in ordnung wenn man dann das griechisch herunter spielen versucht um die komplexe zu kompensieren. es ist nunmal so. wir können auch nix für daß unsere sprache so wichtig für die menschheit ist.

Du bist ein problemfall für sich.Ruder gerne zurück wenn dir einiges nicht passt.Fakt ist ,das die griechische sprache noch in der aktuellen zeit seine daseins berechtigung hat.Ob es dir passt oder nicht:)

Wer hat der griechischen Sprache seine "Daseinsberechtigung" abgesprochen? Ich? Falls ja, wo?

harput zähle ich ebefalls nicht zu den hellsten hier im forum. aber egal. jeder soll wie er kann. ist ja nicht schlimm. aber ich finds nicht in ordnung wenn man dann das griechisch herunter spielen versucht um die komplexe zu kompensieren. es ist nunmal so. wir können auch nix für daß unsere sprache so wichtig für die menschheit ist.

Du willst unbedingt aus diesem Thread fliegen, oder? Am besten gemeinsam mit Joachim?

Jeder Trottel hat heut zu Tage ein Abi, dass ist keine Kunst mehr. Aus meinem Kurs haben es dieses Jahr sogar alle geschafft und da waren schon einige Problemfälle dabei.^^ Wer kein Abi hat, hat andere Wege genutzt.
Ja, in Deutschland scheint das so zu sein. In der Schweiz nicht.

Zurück
Oben