Cyprus
Gesperrt
medizin studieren? er?Wir sollten ihn mal medizin studieren lassenVielleicht rappelt es das im hirn
Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles
![]()
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
medizin studieren? er?Wir sollten ihn mal medizin studieren lassenVielleicht rappelt es das im hirn
Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles
![]()
medizin studieren? er?![]()
![]()
![]()
dafür muß der nc aber auch stimmen.
Eco, Zeiten ändern sich. Früher ging ohne Latein kein Jura, jetzt geht es sogar sehr gut. Teilweise kann man Medizin auch ohne Latein studieren, wenn man Kenntnisse entsprechend anderer Sprachen mitbringt.
Ja, in Deutschland scheint das so zu sein. In der Schweiz nicht.
Sind aber beide nachfahren von griechen die yugoslavien geflüchtet sind.Merkt man sofort.
Es gibt überall heut zu Tage Alternativen, aber die Sprachen werden uns in den von mir genannten Gebieten immer begleiten. Wenn du Religion studieren möchtest, musst du entweder griechisch oder hebräisch lernen. Dort gibt es keine Alternative. Schon alleine in der Oberstufe in Chemie, Biologie, Physik wirst du an lateinische und griechische Fremdwörter nicht vorbeikommen. Lithium wird Lithium bleiben und die Metan-Liste wird nicht mit der deutschen Sprache übersetzt. Sowas wird man nicht ändern
Tschüss.
joαkиm;3353486 schrieb:ein opa ist grieche :evil4:
Persönliche angelengenheiten sind kein grund für ban.Missbrauch nicht dein amt wenn du ein weiches fell hast.
joαkиm;3353486 schrieb:ein opa ist grieche :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen