Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

joαkиm;3353520 schrieb:
auf so eine frage kann man nicht mit einer persönlichen meinung antworten. du kannst zB. bei themen wie musik sagen... persönlich gefällt mir rock besser als pop... :facepalm: entweder ist die deklination oder konjugation anders zwischen alt gr. & neu. gr. oder sie ist es eben nicht aber eine persönliche meinung darüber haben, geht schwer.

@economsvkaja, keine sorge. bin schon weg, aber halt du dich auch raus aus makedonien-threads, weil das hat mir dir nicht viel zu tun. danke.

Ja ja ja....du hast wieder mal nichts verstanden.Ich denke das meine antwort mehr als nur eine meinung ist.Und jetzt sei still kind:)

joαkиm;3353520 schrieb:
auf so eine frage kann man nicht mit einer persönlichen meinung antworten. du kannst zB. bei themen wie musik sagen... persönlich gefällt mir rock besser als pop... :facepalm: entweder ist die deklination oder konjugation anders zwischen alt gr. & neu. gr. oder sie ist es eben nicht aber eine persönliche meinung darüber haben, geht schwer.

@economsvkaja, keine sorge. bin schon weg, aber halt du dich auch raus aus makedonien-threads, weil das hat mir dir nicht viel zu tun. danke.
Ich halte mich von F.Y.R of Macodon Thread aus, aber nicht aus Makedonischen(griechischen) Threads.

PS: Greeklon sagte schon, dass er sich nicht viel beschäftigt hat, aber von zuhören der Sprache kann man Vermutungen stellen. Denn man versteht die Sprache, aber die Wörter haben oft eine andere Endung.

Ich halte mich von F.Y.R of Macodon Thread aus, aber nicht aus Makedonischen(griechischen) Threads.

PS: Greeklon sagte schon, dass er sich nicht viel beschäftigt hat, aber von zuhören der Sprache kann man Vermutungen stellen. Denn man versteht die Sprache, aber die Wörter haben oft eine andere Endung.

Ansichten gibt es viele.Aber sicherlich ist das nicht nur mein gedanke sondern die meinung vieler.Aber lass ihn sprachen mit musik vergleichen:)

Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.

Ah was das Geil damals in der Schulzeit egal was Kahm ob Biologie Geschichte Physik und Chemie Mathe Usw und sofort wer waren die Neider Nr1 unsere Türkeschen Freunde aber nicht nur die die ganze Klassse war Neidisch ,dann kamm das Beste ein Türkischer Schuler hat den Lehrer gefragt warum in den Uni Alt Griechisch und Latein und nicht Türkisch dann kam das Beste weil beide die Welt Prägten .

Part II

dann kam ein Deutscher Schuler zu mir und sagte wart ihr ihn der Vergangenheit so Gut Yep ohne Griechen kein Jetzt da sagte Stimmt nicht uhm OK Frage wir den Lehrer und der Lehrer so Leit es mir tut D: hat Recht,da waren alle Köpfe nach Unten HAHAHA was das Geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Umso besser. Sprichst Du Türkisch?

Wenn ich diese deine Frage an mich mit ja beantworte,wirst du mir dann einen Satz auf türkisch vorsetzen um ihn zu übersetzen damit du mir glaubst?

Wenn ja, dann tue dir keinen zwang an und schreibe mir auf türkisch und ich werde dir auf türkisch antworten. Auch wenn ich persönlich dir hier im Forum nichts beweisen müsste......

Zurück
Oben