Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Padia mi akute ti lene edo ta Memetia! Ston Ponto zoune sxedon 300.000 Pontioi pou lene oti ine Ellines kai kanenas apo aftous niothi san Tourkos! Blepoun ton eafto tous apla san tourkous Polites kai afto ta Memetia den to katalabainoun...,

Padia mi akute ti lene edo ta Memetia! Ston Ponto zoune sxedon 300.000 Pontioi pou lene oti ine Ellines kai kanenas apo aftous niothi san Tourkos! Blepoun ton eafto tous apla san tourkous Polites kai afto ta Memetia den to katalabainoun...,

Εγώ πάντως έχω ακούσει ότι πολλοί φοβούνται κιόλας να πούνε ότι είναι έστω και χριστιανοί...άλλο τόσο και Έλληνες.

Ιπποκράτης

Wenn ich diese deine Frage an mich mit ja beantworte,wirst du mir dann einen Satz auf türkisch vorsetzen um ihn zu übersetzen damit du mir glaubst?

Wenn ja, dann tue dir keinen zwang an und schreibe mir auf türkisch und ich werde dir auf türkisch antworten. Auch wenn ich persönlich dir hier im Forum nichts beweisen müsste......

Du kannst weder Türkisch noch hast Du die türkische Staatsangehörigkeit. Im Internet ist jeder ein Held, Topmodel oder Astronaut.

Du kannst weder Türkisch noch hast Du die türkische Staatsangehörigkeit. Im Internet ist jeder ein Held, Topmodel oder Astronaut.

Du kannst natürlich denken was du willst.... Es reicht das ich und tausende andere Pontier aus der Region wissen was sie sind und als was sie sich fühlen ;-)

Εγώ πάντως έχω ακούσει ότι πολλοί φοβούνται κιόλας να πούνε ότι είναι έστω και χριστιανοί...άλλο τόσο και Έλληνες.

Ιπποκράτης

Adelphe i thriskia se afto to Thema den paizi rolo, i perisoteri apo emas eki ine mousoulmani kai pali niothoun ellines. I progoni tous mpori na itan kryptoxristiani omos simera ine mousoulmani. Bebaia iparxi kai xristianous kato omos afti ine ligi.....

Μινώταυρε, κάνε μου μια χάρη και γράψε μου στα ποντιακά τι λέει στο σποτάκι κατά λέξη.

Maalox commercial new 3 - YouTube

Την αρχή την βγάζω και μόνος αλλά μέχρι την Σουμέλα «Ωχ βογγίζω και κοιλοπονώ επρέσθεν η κοιλίαμ, Σουμέλα...»
Και το τέλος «Να λελέβω σε» το καταλαβαίνω.

Ιπποκράτης

Zuletzt bearbeitet:

er ist kein turkische staatsbuerger,im turkischen schwarzmeergebiet leben keine christlichen pontier,die sind alle nach griechenland umgesiedelt worden beim bevolkerungsaustausch mit griechenland.

ausser er ist muslim,aber die muslimischen pontier sind auch eine sehr kleine minderheit,die muslimischen pontier fuehlen sich heute als tuerken von daher ist er auch kein muslimischer pontier.

frag mal ob er muslim ist:-)

Zurück
Oben