Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Er ist türkischer Staatsbürger (d.h. er hat einen türkischen Vor - und Nachnamen, hat seinen Militärdienst in der Türkei geleistet oder wird leisten) , kann kein türkisch, ist Moslem (in der Türkei leben keine christliche Pontier) und fühlt sich als Grieche. :lol: So einen Mist höre ich zum ersten Mal

Ayse, Kopftuch runter damit dein Hirn Sauerstoff bekommt. Na klar leben Christliche Pontier in der Türckei und fühlen sich als Griechen, leider haben es die türcken nicht so mit minderheiten im land aus dem grund outen sie sich nicht.

Ich frage mich immer wieder wie man irgendwelche Behauptungen nach plappern kann die nicht mal stimmen bzw. die hier irgend ein User in die Welt gesetzt hat der eh keine Ahnung hat.... Er kann kein türkisch, er sei Christ, ect.....:-D

Ayse, Kopftuch runter damit dein Hirn Sauerstoff bekommt. Na klar leben Christliche Pontier in der Türckei und fühlen sich als Griechen, leider haben es die türcken nicht so mit minderheiten im land aus dem grund outen sie sich nicht.

Sauerstoff hat dein Hirn nötig wie man an deinen Beitrag lesen kann.

In der Türkei leben keine christlichen Pontier,die sind heute alle in Griechenland.

Sauerstoff hat dein Hirn nötig wie man an deinen Beitrag lesen kann.

In der Türkei leben keine christlichen Pontier,die sind heute alle in Griechenland.

Es Leben Pontier in der Heutigen Türkei Sie sind keine Christen Mehr aber es Leben das ist Fakt ob es Wahr haben willst oder nicht ist Schnuppe.

Es Leben Pontier in der Heutigen Türkei Sie sind keine Christen Mehr aber es Leben das ist Fakt ob es Wahr haben willst oder nicht ist Schnuppe.

Apache meinte es würden christliche Pontier heute in der Türkei leben,das ist Blödsinn.

Es leben paar Handvolle muslimische Pontier in der Türkei,das wars.

Pontier bleibt Pontier, egal ob Christ, Muslim, Atheist oder sonst etwas. All dies ändert nichts an seine Herkunft und als was er sich fühlt.......

Zurück
Oben