man o man, manchmal kommt es mir vor als wärst du ein ausserirdischer.....ständig legst du jedes wort auf die waage und zerteilst es in tausend stücke.
es ist einfach eine feststellung gewesen das jeder mensch seine kultur am besten findet.
du musst es natürlich wieder als vorwand nehmen um den mazedonen eins aus zu wischen...nur deswegen stellst du dich dumm bei dem was ich geschrieben habe.
Er ist ein Außerirdischer Allissa, da gibt es keinen Zweifel!
Jede Kultur hat ihre Besonderheiten, Schönheiten, Eigenarten, dies das!
Und er weiß das auch.
zB. weiß er, dass die Musik aus Mazedonien alle erkennen werden, wenn sie gespielt wird.
Niemand würde darauf kommen, griechische Musik als mazedonische Musik zu deklarieren. Nichts gegen griechische Musik, ich liebe griechische Musik!
Genauso wie ich die Musik aus allen Ex-YU-Ländern liebe und generell Musik aus dem ganzen Balkanraum!
Und, wenn man genau hinhört, so erkennt man viele Gemeinsamkeiten in der Musik! So ist es auch in der Küche des Balkans und mit den Tänzen ist es auch nicht anders!
Er kann noch so oft die Wörter auf die Waage legen und sie in tausend Stücke zerteilen, er hat und wird diesbezüglich immer Unrecht haben.
Mit seinem Chauvinismus kommt er nicht weit, das merkt man ja. Außerdem negiert er mit seinen Aussagen seine eigene Kultur, bzw. die , zu der er sich zugehörig fühlt.
Das tut er in dem er uns unsere Kultur abspricht und meint , wir würden SEINE Kultur klauen und anbeten. Was das im Umkehrschluss bedeutet, liegt auf der Hand und er weiß es!
Übrigens wissen wir alle, dass mazedonische Musik und andere balkanische Musik orientalische und Afrikanische und andere Elemente inne hat.