Faszinierend!
Da wird in einem yugoslawischen Forum alles drangesetzt, um historische Fakten auf dem Kopf zu stellen, und ein Ex-yugo-Slawe spricht über Chauvinismus.
Ich empfehle einem Makedonen, also Griechen, einen Thread zu eröffnen, der sich ausschließlich mit den Nachrichten aus Makedonien befasst.
Testet es aus, dieser Thread wird entweder in die Mülltonne geschoben, oder es wird ein Mod/Admin Hand anlegen, um den Titel gem. vorhandener Willkür der yugo-slawischen Seite zu verändern. Erinnert euch, soche Handgreiflichkeiten hat es gegeben, man hat sogar die Masse aufgehetzt, um Stimmung gegen diese Entwicklung zu machen.
Spricht jemand also über Chauvinismus, so stellt sich die Frage, ob er nicht selber tiefsitzende Minderwertigkeiten empfinde, wenn er über seine yugo-slawische Kultur spreche, und aus diesem Bewußtsein der eigenen tiefsitzenden Minderwertigkeit den Makedonen, also den Griechen, als Chauvinisten darstelle, die im Unterschied zu ihm sich nicht mit fremdem Namen, Titel und Symbola schmücken werden.
Griechische Kultur?
Klar der betet noch Zeus an.
Pozdrav
Da schreibt doch tatsächlich mancher yugo-Slawe folgendes: "Ich stelle mich nicht über andere Kulturen und Völker!"
Tatsächlich stellt er seine yugo-Slawische Kultur unter der Griechischen, und lächzt und schnappt nach allem aus dieser Richtung, seinen yugo-Slawischen Kulturbereich völlig außer acht lassend, schon hysterisch nicht berücksichtigend.
Lustich.
Zoraner machen das nicht, sie halten NICHTS von einer olympischen Frauenquote von 50%.
Da bleibt nur zu hoffen, daß die Zoraner
- sich auch fern der olympischen Spiele halten,
- nicht zum Theater (das Gotteshaus des Dionysos) gehen, also auch privat kein TV besitzen, etc. etc.
Mal abwarten, was für ein fernabasiatischer Dünnpfiff sogleich seitens des Zoraners kommen werde.
Ist der Zoraner eigentlch Moslem oder Hindu?
Na was ist, betest du zu Dinosaurius äh Dionysos auch???
Hey Zoraner,
Du solltest Dein Unwissen nicht zusätzlich durch einen überhöhten Dämlichkeitsfaktor unterstreichen.
Scheinbar verwechselst Du Hindu (oder Moslem?) hier etwas.
Und ja, ich stehe zu meiner historischen Tradition, das solltest Du mit dem Hinduismus auch tun.
Griechische Kultur?
Klar der betet noch Zeus an.
Pozdrav
Faszinierend!
Da wird in einem yugoslawischen Forum alles drangesetzt, um historische Fakten auf dem Kopf zu stellen, und ein Ex-yugo-Slawe spricht über Chauvinismus.
Ich empfehle einem Makedonen, also Griechen, einen Thread zu eröffnen, der sich ausschließlich mit den Nachrichten aus Makedonien befasst.
Testet es aus, dieser Thread wird entweder in die Mülltonne geschoben, oder es wird ein Mod/Admin Hand anlegen, um den Titel gem. vorhandener Willkür der yugo-slawischen Seite zu verändern. Erinnert euch, soche Handgreiflichkeiten hat es gegeben, man hat sogar die Masse aufgehetzt, um Stimmung gegen diese Entwicklung zu machen.
Spricht jemand also über Chauvinismus, so stellt sich die Frage, ob er nicht selber tiefsitzende Minderwertigkeiten empfinde, wenn er über seine yugo-slawische Kultur spreche, und aus diesem Bewußtsein der eigenen tiefsitzenden Minderwertigkeit den Makedonen, also den Griechen, als Chauvinisten darstelle, die im Unterschied zu ihm sich nicht mit fremdem Namen, Titel und Symbola schmücken werden.
Den yugo-Slawen wird nichts geschenkt, sollen sie weiterhin ihre wunderbare yugo-Slawische Kultur ausleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen