Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

Tarmi Rićmi

Gesperrt
mir ist aufgefallen das man praktisch nie was von griechischen mafia klans hört.
oder der griechischen mafia.
im verglich zu den anderen balkanländern wo es ausnahmslos überall solche strukturen gibt.zum beispiel
in bulgarien etwas mehr kroatien weniger.
woran liegt das sind die griechen zivilisierter als die nichthellenischen barbaren nachbarn?
oder sind sie sogut organisiert und operieren so gut das sie praktisch unsichtbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hört man nichts von der GR Mafia.Die haben auch kein Geld um damit fette Partys zu finanzieren und Autos zu kaufen.

Hat also nichts mit gut organisiert zu tun... die haben einfach kein Geld.
 
Tarmi Rićmi;4981297 schrieb:
ja genau , das meine ich es scheint wohl das diese länder nicht so sehr diese ader haben oder keine ahnung ne andere mentalität haben finds interessant.

Die haben alle kein Chrimata mein Freund.
 
Natürlich hört man nichts von der GR Mafia.Die haben auch kein Geld um damit fette Partys zu finanzieren und Autos zu kaufen.

Hat also nichts mit gut organisiert zu tun... die haben einfach kein Geld.

Das denkst aber nur du nicht zu viel Blöd Zeitung Lesen, und zum Thema ja es gibt eine Griechische Mafia halt versucht die Griechische Mafia nicht so viel Trouble zu machen wie ihre Kollegen aus dem Balkan.
 
Die haben alle kein Chrimata mein Freund.
sag mal ehrlich denkst du tatsächlich es liegt am geld, ich glaube das ist nur ein klassischer TS61 front hehe also ich weiss es hehe.



zum beispiel hab ich auch noch nie was von ner slowenischen mafia/bande gehört aus ethnischen slowenen nicht die ganzen bosnier usw die dort leben.
ich glaube die sind einfach zu slowenisch für sowas.einen slowenischen mafiapaten stelle ich mir lustig vor hehe.
 
Tarmi Rićmi;4981297 schrieb:
ja genau , das meine es wirkt als hätten diese länder nicht so sehr diese ader haben oder keine ahnung ne andere mentalität haben finds interessant.
Also ich sag mal so wie ich es kennengelernt hatte: als Jugendlicher hatte ich mit manchen Jugo-Gangstern insofern zu tun weil ich sie zu Ämtern begleitete, Formulare geholfen auszufüllen, telefoniert, Krankenscheine besorgt usw. für etwas Geld (hatte aber mit deren "Geschäften" nix zu tun, war solide, deshalb haben sie mir vertraut): fast alle waren illegal eingereist, es waren die wenigsten von ihnen "Gastarbeiter" sondern Eingereiste die nur zum Klauen gekommen sind, vergleichbar mit den Antänzer-Nafris. Warum es so viele Jugos und eben nicht Griechen oder Portugiesen waren erklärt das aber nicht.

In HH waren (zumindest damals) Griechen aber massiv im Glückspiel involviert, wo in Hinterhofkneipen um Riesensummen gezockt wurde.
 
Da ist aber die GR Mafia besonders integriert.In Wahrheit haben die eben nichts zu melden.Die DoppfelkopfAdlerMAfiaAkaShqiptar halten die Grecos bei kurzer Leine.
 
Zurück
Oben