Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

die kretanische mentalität hat auch sowas cosa nostra mässiges finde ich.erinnern mich iwie an die korsen es ist bekannt das in korsika die korsische mafia regiert.
bzw überall in frankreich sind halt genau genommen süditaliener ähnliche mentalität wie sizilianer sardinier calabresis die haben das im blut hehe.
 
Kreta ist auch ein guter Ort für alb. Saisonarbajter bei Shtrandpropmenad ...

Kein Wunder, so billig wie sich Griechinnen inzwischen anbieten:

https://www.n-tv.de/panorama/In-Griechenland-ist-Sex-am-billigsten-article16461776.html

- - - Aktualisiert - - -

Tarmi Rićmi;4981352 schrieb:
die kretanische mentalität hat auch sowas cosa nostra mässiges finde ich.erinnern mich iwie an die korsen es ist bekannt das in korsika die korsische mafia regiert.
bzw überall in frankreich sind halt genau genommen süditaliener ähnliche mentalität wie sizilianer sardinier calabresis die haben das im blut hehe.

Hat wohl eher damit zu tun, dass sich die Staatsmacht in abgelegenen Inseln nicht so leicht durchsetzen kann. Wenn die Mafia erst mal richtig groß ist, dann sind die Linien zur Politik sowieso sehr schwimmend. In Russland wird die Beseitigung von Oppositionellen auch vom russischen Mob übernommen. Ist natürlich klar, dass die das nicht ohne entsprechende Gegenleistungen von Putin tut.
 
Kreta beliefert fast ganz Europa mit Haschisch, die Albaner werde nach vorne geschickt als fussoldaten. Da die zu nichts anderes zu gebrauchen sind. Halt kleine Fische.

https://www.google.de/amp/s/www.sue...kreta-die-mafiosi-vom-psiloritis-1.348961!amp

Also mit denen würde ich mich nicht anlegen wollen, die sind noch so richtig oldskool mässig unterwegs:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





10.09.05, 00:00 Uhr
Das „Teufelsdreieck“ von Kreta



Es gelten die Gesetze der Drogenmafia. Wer sich nähert, blickt in die Mündungen von Waffen.

Athen - Die Berge sind unwegsam. Abseits der schmalen Straße, die durchs Gebirge führt, lauern Gefahren. Banden, bewaffnet mit Kalaschnikow-Gewehren und Handgranaten, machen die Gegend unsicher. Ganze Dörfer sind unter ihrer Kontrolle - Dörfer, die vom Drogenhandel leben. Kommt ein Fremder den Häusern zu nahe, tauchen Gewehrläufe in den Fenstern auf.

Diese Szenen spielen nicht in Kolumbien oder Afghanistan sondern auf der Insel Kreta im EU-Staat Griechenland. „Dreieck des Teufels“ nennen Polizisten die Gegend zwischen den Bergdörfern Anogeia, Zoniana und Livadia. Selbst für die Ordnungshüter sei die Region „unbetretbar“, zitiert die Athener Zeitung Kathimerini einen örtlichen Polizeioffizier. Die Kreter sprechen von der Gegend als dem „Supermarkt“. Denn hier oben wird alles gehandelt: Haschisch, geerntet auf den Hanfplantagen in den Bergen, aber auch Heroin, andere Drogen und Waffen - vor allem Waffen.

Rund 1,5 Millionen nicht angemeldete Gewehre und Pistolen gibt es nach Schätzungen der Polizei in Griechenland. Mehr als die Hälfte davon werden auf Kreta vermutet. Der Waffenbesitz hat hier eine lange Tradition. Gewehre, Pistolen und Revolver werden vom Vater auf den Sohn vererbt. Dass die Insel vor Waffen starrt, erfuhren auch die deutschen Besatzer, als sie 1941 Kreta zu erobern versuchten. Nirgendwo stießen sie auf so erbitterten Widerstand wie hier. Jeder der 500 000 Kreter habe mindestens eine, die meisten mehrere Waffen, heißt es.
 
Kreta beliefert fast ganz Europa mit Haschisch, die Albaner werde nach vorne geschickt als fussoldaten. Da die zu nichts anderes zu gebrauchen sind. Halt kleine Fische.

https://www.google.de/amp/s/www.sue...kreta-die-mafiosi-vom-psiloritis-1.348961!amp

Sezonarbajt fua Granit, Arbend und Albion.

Härteste Mafia soll die albanische sein, hörte ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Zusammen mit der Prostitution immerhin noch ein Wirtschaftszweig, wo die Griechen noch konkurrenzfähig sind :lol:

Pupste der Albaner aus dem G8 Wirtschaftswunderland Kosovo ...

:haha: :facepalm:
 
Kreta beliefert fast ganz Europa mit Haschisch, die Albaner werde nach vorne geschickt als fussoldaten. Da die zu nichts anderes zu gebrauchen sind. Halt kleine Fische.

https://www.google.de/amp/s/www.sue...kreta-die-mafiosi-vom-psiloritis-1.348961!amp

Also mit denen würde ich mich nicht anlegen wollen, die sind noch so richtig oldskool mässig unterwegs:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der mann wirkt relativ symphatisch mit seinem schnäuzer aber der kann bestimmt ganz anderst. :D
 
Im alten Jugoslawien gab es auch keine Mafia. Und so gut wie kaum Verbrecher. Musstest Häuser nicht einmal in der Nacht abschliessen. Heute musst du dort sebst am hellichten Tage wachsam sein.

Darum denke ich: Das System ist der Faktor ob es solche Verbrecher-Strukturen im Lande gibt oder nicht
Hast nicht unrecht aber bei kommu und Nazis ist das System selber die Mafia die deutsche Mafia hat zwei Buchstaben .
 
Zurück
Oben