Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

jessen20091022183655.jpg
 
Tarmi Rićmi;4981341 schrieb:
es gibt bestimmt kroatische mafiosis die zagrebacka mafija besteht bestimmt nicht nur aus bosnischen katholiken.damit macht man es sich zu einfach "die schuld" komplett den bosnischen katholiken und albanern in die schuhe zu schieben.vielleicht gibt es auch slowenische gangster kein plan aber dort sinds glaube ich wirklich nur die bosnier usw die krumme dinger drehen- - - Aktualisiert - - -man konnte auf einer parkbank übernachten oder? und überall floss milch und honig :D
Gerade in Zagreb sind es vor allem Hercegovci, ist in Beograd doch auch nicht groß anders mit Bosniern und Montes
 
Sezonarbajt fua Granit, Arbend und Albion.

Härteste Mafia soll die albanische sein, hörte ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



Pupste der Albaner aus dem G8 Wirtschaftswunderland Kosovo ...

:haha: :facepalm:


Eher die Neandertaler und asozial Art und ohne Flair.
 
Ich denke echte Mafia ist in Gegenden verbreiteter wo Familienoberhäupter üblich sind und die Familienbande allgemein stark ausgeprägt ist. Da ist vermutlich der Zusammenhalt höher, Verrat seltener und sie sind kaum zu infiltrieren weil eben nur Familienmitglieder mitwirken.
 
Gerade in Zagreb sind es vor allem Hercegovci, ist in Beograd doch auch nicht groß anders mit Bosniern und Montes

stimmt auch wieder hast recht.lustig ist auch das der zemunski klan von südserben gegründet und geführt worden ist.dusan spasojevic,mile lukovic kamen aus medvedje in der nähe bei nis und wurden dann später zu den
gefürchtesten in bg.
 
Ich denke echte Mafia ist in Gegenden verbreiteter wo Familienoberhäupter üblich sind und die Familienbande allgemein stark ausgeprägt ist. Da ist vermutlich der Zusammenhalt höher, Verrat seltener und sie sind kaum zu infiltrieren weil eben nur Familienmitglieder mitwirken.

Bei uns ist das auch vom Ort oder der Gegend abhängig. Ist ja generell so, dass die erste Frage ist, woher jemand kommt und zu wem er gehört :lol: Und dann hält man auch irgendwie zusammen
 
ja, so kenne ich das auch, in der Armee wurde immer zuerst nach "zemos" gesucht (zemo = zemljak = "Landsmann", wobei gemeint ist aus gleicher Gegend/Region). Wer einen zemo in der Küche hatte wurde gemästet wie ein Ferkel, wer einen im Lager hatte lief nur mit nagelneuen Hemden rum und nicht mit den ausgewaschenen.
 
Zurück
Oben