Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stimmt Griechen sind eher Zocker. Wenigstens schaden sie so nur ihrer eigenen Familie oder sich selbst. Nicht wir bei echten Mafiosi, die töten und schaden allen. Nur sich selbst nicht.
 
Tarmi Rićmi;4981505 schrieb:
das hört sich echt spannend an hast du mehr infos über strukturen usw ?

Nein, ich habe leider nicht viel mehr Infos dazu. Seitdem ich aus Zypern ausgezogen bin (2001), habe ich sowieso kaum was darüber gehört. Laut meinem Vater, sind diese Clans aus der bürgerkriegsähnlichen Situation der 6oern und 70ern entstanden. Damals haben sie Bomben im Auftrag ihrer politischen Beschützer gelegt. Als dann Makarios und Grivas gestorben sind, sind sie sozusagen arbeitslos geblieben, und so haben sie sich mit illegalen Geschäften beschäftigt, wie Prostitution und Glücksspielen - und weiter aneinander bekriegt, jetzt aber ohne politische Rechtfertigungen. Sie sollen aber immer noch wichtige Verbindungen in der Politik, der Polizei und den Fußball-Clubs haben.
 
Hier die Gattung der überaus intelligenten albanischen Mafia Mitglieder. :pc::


The 23-year-old Albanian man in the hospital after shooting himself in the head during a game of Russian roulette.


BsJZ0xnCYAAOMB4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von el Profesor

Du komisches Ding, mir geht die Türkei und vor allem Erdogan am Arsch vorbei. Hab damit nichts zu tun und will es auch nicht.

Aber Leute wie du, die irgendwelche Ventile suchen, um ihren Hass rauszulassen und sich dabei als Humanisten verkaufen, sind nicht besser als irgendein religiöser Fanatiker.
 
Tarmi Rićmi;4981488 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

petrakis clan aus den staaten

Also.... Ich erklärt dir mal, was ich da sehe:

Oben von links nach rechts:
* OK, Grieche! ; * Eindeutig Türke! ; Ein Tscheche ; Ein Libanese ; Ein Serbe ; Ein Amerikaner (Sicher verwandt mit Richard Gere) ; Ein Norweger ; Ein Kroate (aus Dalmatien) ; Ein Deutscher

Sitzend, von links nach rechts:
* Ein Russe, Ein Schweizer, Ein Israeli/Jude

... von wegen "Griechische Mafia" pfff.....
 
Krass, ein Tag nachdem im Balkanforum dieser Thread eröffnet wird, passiert das. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? :fts:

https://www.griechenland.net/nachri...mafia-33jährige-tot-neben-sportwagen-gefunden

Attentat der Mafia? 33jährige tot neben Sportwagen gefunden


  • Donnerstag, 20. September 2018 15:43
  • geschrieben von Elisa Hübel
Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Dienstag vor der Wohnung der 33jährigen im Athener Vorort Kifissia.
Schlagwörter
Griechenland, Griechenland News, Mord, Kifissia, Mafia,
user.png
Elisa Hübel


Am Mittwoch wurde eine 33jährige Frau in der Garage ihrer Wohnung im Athener Nobelvorort Kifissia tot aufgefunden. Als sie ermordet wurde, war sie offenbar gerade dabei, in ihren Sportwagen einzusteigen. An Körper und Kopf stellten die Ermittler mindestens 15 Schussverletzungen fest. Abgefeuert wurden diese aus einem Sturmgewehr des Typs Kalaschnikow. Der Fall wird mit der griechischen Mafia in Verbindung gebracht.


Auf die Frau ist bereits 2011 ein Mordversuch verübt worden. Damals stand sie mit ihrem Pkw an einer roten Ampel im Athener Stadtteil Galatsi. Durch einen Schuss, der von einem vorbeifahrenden Fahrzeug aus abgegeben wurde, wurde sie schwer am Kopf verletzt, doch sie blieb am Leben. Zum Zeitpunkt des damaligen Attentates war sie im sechsten Monat schwanger. Sie lag mehrere Tage auf der Intensivstation, ihr Kind hatte sie jedoch nicht verloren.
2009 musste sich die Frau u. a. für den Vorwurf des bewaffneten Überfalls und der Gründung einer kriminellen Organisation vor Gericht verantworten. Sie wurde freigesprochen.


Die Polizei hat sie u. a. mit mehreren Morden in Verbindung gebracht. Beweisen konnten die Ordnungshüter jedoch nichts.
 
Zurück
Oben