Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

Voll uncool dass in Griechenland keine Mafia existiert, welche international aktiv ist, wie bspw. die albanische. Noch uncooler ist es dass ein Land mit Touristen überhäuft wird und jährlich zu den Top-Urlaubszielen weltweit gehört ... da ist es im Gegensatz schon cool, dass man gewisse Länder mit Drogen- oder Organhandel assoziiert und es mit Sicherheit Jahrzehnte dauert, bis diese gewissen Länder in der Tourismusbranche das erreichen, was Kroatien bspw. schon vor etlichen Jahren erreicht hat.

:lol:

Gottseidank beschränkt sich die "griechische Mafia" innerhalb eines kleinen Radius, im Vergleich zu anderen kriminellen Organisationen.

friedliche länder wo man keine angst haben muss nachts rauszugehen sind halt völlig uncool. dank dieser mentalität sind die balkanländer auch jedem anderen europäischem land so weit voraus

hat schon seine gründe warum du niemanden hörst, der gerne in albanien urlaub macht (trotz meerzugang).

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde das eher als Lobby, Kartell oder sowas bezeichnen, die haben keinen Kopf und keine Hierarchie sondern einfach die selben Interessen, wie Apotheker, Schornsteinfeger und das ganze Gedöns die eine Art Monopolstellung halten und sie mit allen Mitteln verteidigen.

mafia bringt aber mehr klicks ein.
 
ihr müsst aus jedem thread ein albaner gegen griechen battle machen oder?
oder griechen gegen türken.
dieses forum ist seid 2011 der letzte müll bitte thread schliessen.
 
Es gibt auf jeden Fall eine griechisch-zypriotische Mafia, die in meiner Zeit in Zypern (in den 90ern) schon ziemlich aktiv war, besonders im Bereich der Prostitution, im Handel von osteuropäischen Frauen. Ich erinnere mich noch an diesen Kriegen zwischen der Fanieroi- und Aeroporoi-Familien, wir als Jugendlichen waren damals davon ziemlich begeistert :).

Sie war (ist?) aber eine relativ harmlose Mafia, sie haben vor allem einander getötet, und die übrigen Zyprioten mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Mafia-Bosse wie Antonis Fanieros galten sogar z.T. als respektierte und angesehene öffentliche Personen. In seiner Beerdigung sind Bürgermeister und Parlament-Abgeordnete gekommen.
 
Tarmi Rićmi;4981495 schrieb:
ihr müsst aus jedem thread ein albaner gegen griechen battle machen oder?
oder griechen gegen türken.
dieses forum ist seid 2011 der letzte müll bitte thread schliessen.

Hast recht, der Thread ist scheiße. Macht lieber einen Thread Griechen gegen Albaner auf. Da gibts wenigstens was zum lachen......
 
der thread ist gut deine "gags" sind scheisse hehe.
lieber noch nen griechen gegen türken thread aufmachen denn ausser euch keine juckt oder hehe.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auf jeden Fall eine griechisch-zypriotische Mafia, die in meiner Zeit in Zypern (in den 90ern) schon ziemlich aktiv war, besonders im Bereich der Prostitution, im Handel von osteuropäischen Frauen. Ich erinnere mich noch an diesen Kriegen zwischen der Fanieroi- und Aeroporoi-Familien, wir als Jugendlichen waren damals davon ziemlich begeistert :).

Sie war (ist?) aber eine relativ harmlose Mafia, sie haben vor allem einander getötet, und die übrigen Zyprioten mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Mafia-Bosse wie Antonis Fanieros galten sogar z.T. als respektierte und angesehene öffentliche Personen. In seiner Beerdigung sind Bürgermeister und Parlament-Abgeordnete gekommen.

das hört sich echt spannend an hast du mehr infos über strukturen usw ?
 
Tarmi Rićmi;4981505 schrieb:
der thread ist gut deine "gags" sind scheisse hehe.
lieber noch nen griechen gegen türken thread aufmachen denn ausser euch keine juckt oder hehe.

- - - Aktualisiert - - -



das hört sich echt spannend an hast du mehr infos über strukturen usw ?

Welche Gags? Das ist mein voller Ernst..... :lol:
 
Zurück
Oben