Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

ich hab es extra auf ami sprache geschrieben es ist eine Metapher um so cool zu wirken wie du.:pc:

ohh was für ein diss auf Mykonos kommen schwule Touristen. Ist doch klar das sich kein westeuropäischer touri nach Kosovo traut wenn die alle angst um ihre Organe haben müssen:lol:

Bin ja auch nicht geil auf schwule westeuropäische touris wie du, deren organe, dir, wie es aussieht zu gefallen scheinen, dass du dich so um die sorgst file hehe
 
Voll uncool dass in Griechenland keine Mafia existiert, welche international aktiv ist, wie bspw. die albanische. Noch uncooler ist es dass ein Land mit Touristen überhäuft wird und jährlich zu den Top-Urlaubszielen weltweit gehört ... da ist es im Gegensatz schon cool, dass man gewisse Länder mit Drogen- oder Organhandel assoziiert und es mit Sicherheit Jahrzehnte dauert, bis diese gewissen Länder in der Tourismusbranche das erreichen, was Kroatien bspw. schon vor etlichen Jahren erreicht hat.

:lol:

Gottseidank beschränkt sich die "griechische Mafia" innerhalb eines kleinen Radius, im Vergleich zu anderen kriminellen Organisationen.
Ama einai gia lamouges panta einai ellinas meas :lol:.
 
Oh mein Gott. SKANDAL!!! Man muss Griechenland vor der dem IGH zerren!!!

Gibt es hier eigentlich einen einzigen griechischen User, der sich halbwegs anständig in deutscher Sprache ausdrücken kann? Alle Griechen im Forum sind sprachlich auf einem Niveau von 12-jährigen Hauptschülern :lol:

Der Link war übrigens eine Andeutung auf einen ganz bestimmten Forumsgriechen, aber war klar, dass dir das zu hoch ist :lol:
 

Ich würde das eher als Lobby, Kartell oder sowas bezeichnen, die haben keinen Kopf und keine Hierarchie sondern einfach die selben Interessen, wie Apotheker, Schornsteinfeger und das ganze Gedöns die eine Art Monopolstellung halten und sie mit allen Mitteln verteidigen.
 
Lorne, die verstehen keinen Spaß und fühlen sich direkt angegriffen. Leider haben die meisten auch kaum was in der Schule gerissen, wie zB unser Achillis.
 
Zurück
Oben