Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

das glaube ich definitiv auch, als ich da war und einheimische gefragt hab ob all die Geschichten über die ECHTE MAFIA die man sich in Deutschand so erzählt wahr seien, bin ich auf eine mauer des schweigens gestoßen, fenster gingen zu, Haustüren wurden ruckartig geschlossen, spielende Kinder auf den Straßen wurden von ihren Eltern reingerufen, sogar die streunenden katzen und Hunde sind verschwunden. ja, ich glaube auch dran Zürich!!!! es herrschte eine gespenstische stille im ort, also ob mit meiner frage nach der ECHTEN MAFIA dem ort all leben ausgesaugt wurde.
 
"Gangsta mafia" yeah bist ja voll der coole. Organhandel im Kosovo richtig geil bin cooler shqiptarrr.:lol:

frage mich wie man sowas ernsthaft cool finden kann. das ist höchstens in spielen,filme,serien cool.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke, dass die Echte MAFIA sich in Sizilien befindet. Alles andere in der Welt sind billigen Kopien.

naja, china und japan sind nicht zu verachten. umsatzmäßig wird die sizilianische mafia sicherlich ganz oben stehen. aber auf dem balkan ist leider auch sehr viel menschenhandel dabei, vorallem prostitution.
 
Gangster*

yeah bist ja voll der schwule. Analverkehr in mykonos richtig geil bin cooler grecooo.

ich hab es extra auf ami sprache geschrieben es ist eine Metapher um so cool zu wirken wie du.:pc:

ohh was für ein diss auf Mykonos kommen schwule Touristen. Ist doch klar das sich kein westeuropäischer touri nach Kosovo traut wenn die alle angst um ihre Organe haben müssen:lol:
 
Wer braucht schon Mafia, wenn man auch für 2€ auf den Strich gehen kann:

https://www.n-tv.de/panorama/In-Griechenland-ist-Sex-am-billigsten-article16461776.html

Einer aktuellen Studie zufolge, deren Ergebnisse der britischen Tageszeitung "The Times" vorliegen, würden besonders junge Frauen zwischen 17 und 20 Jahren ihre Dienste für Spottpreise anbieten. Für die Studie der Athener Pantion-Universität wurden die Daten von 17.000 Sexarbeiterinnen ausgewertet. Demnach scheinen zum einen die einheimischen Prostituierten osteuropäische Konkurrentinnen vom Markt gedrängt zu haben, zum anderen ging der Basispreis für 30 Minuten Sex von 50 Euro runter auf 2 Euro.
 
Tarmi Rićmi;4981382 schrieb:
hab gehört split und rijeka sollen auch heiss sein was mafia angeht.


Reka und Zagreb sind bei Kriminalität die schlimmsten Städte. Ich bin da eh nicht so im Thema, weiß nur, dass in Split viele Polizeikontrollen sind und man kann auch fast jede Woche von Drogenfunden lesen, letztes Jahr auch mal ne Schießerei wegen Drogen und so aber kein Vergleich zu dem, was in Kotor oder BG abgeht. Wahrscheinlich gibts in Rvatistan weniger Konkurrenten
 
Voll uncool dass in Griechenland keine Mafia existiert, welche international aktiv ist, wie bspw. die albanische. Noch uncooler ist es dass ein Land mit Touristen überhäuft wird und jährlich zu den Top-Urlaubszielen weltweit gehört ... da ist es im Gegensatz schon cool, dass man gewisse Länder mit Drogen- oder Organhandel assoziiert und es mit Sicherheit Jahrzehnte dauert, bis diese gewissen Länder in der Tourismusbranche das erreichen, was Kroatien bspw. schon vor etlichen Jahren erreicht hat.

:lol:

Gottseidank beschränkt sich die "griechische Mafia" innerhalb eines kleinen Radius, im Vergleich zu anderen kriminellen Organisationen.
 
Zurück
Oben