Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Massker an Zyperntürken

Wie Geil ist das denn vom Tätern zu Opfer typisch Balkan Style .

Meine lieben Freunde.Schaut mal.Es geht mir hierbei um folgendes: Ein User eröffnet einen Thread und stellt die Fakten wahrheitsgemäß dar,belegt und unterstreicht mit Quellen zu den Greultaten der Zypern Griechen.Bis hierhin habt ihr alles Verstanden? Super!

Einpaar Minuten später fallen Griechische User in den Thread ein,allen voran der lügner und Hetzer mit dem Nicknamen "Sonne".

Als nächstes werden die Türkischen Opfer verhöhnt und von einer Seite aus wird sogar geschrieben,"man habe ja nicht an allem Schuld." Wie ist das in diesem fall zu verstehen? Also haben die Opfer Mitschuld daran,das sie Massakriert wurden,waren sie vieleicht zur falschen Zeit am falschen Ort? Versucht man etwa den Mord an Türkischen Zivilisten zu argumentieren? An was habe man denn Schuld,wer legte den das Feuer das sich zu einem Flächenbrand entwickelte?

Warum müsse man jetzt wofür eine Entschädigung zahlen? Für was wird man Verantwortlich gemacht? Ich kann und werde das NICHT Akzeptieren!

Meine lieben Freunde.Schaut mal.Es geht mir hierbei um folgendes: Ein User eröffnet einen Thread und stellt die Fakten wahrheitsgemäß dar,belegt und unterstreicht mit Quellen zu den Greultaten der Zypern Griechen.Bis hierhin habt ihr alles Verstanden? Super!

Mehrere haben die Quelle angezweifelt. Die Formulierungen waren sehr untypisch, beinahe Holocaustberichte.
Nirgend wo sonst finde ich diese Berichte. Zu den angegebenen Namen habe ich gar nichts gefunden.

Ich verurteile die Verbrechen der EOKA B, doch das gepostete glaube ich bei weitem nicht.

Hör bitte auf alle Griechen in einen Topf zu werfen. Ich habe diese Ereignisse zum Beispiel von Anfang an verurteilt.
Außerdem musst du aufhören die Schuld bei den Griechen zu sehen. Türken waren genau so schuldig und die türkische
Armee hat viel größere Verbrechen begangen als die EOKA B.
Darum musstet ihr übrigens auch Zahlen.

Einpaar Minuten später fallen Griechische User in den Thread ein,allen voran der lügner und Hetzer mit dem Nicknamen "Sonne".

Als nächstes werden die Türkischen Opfer verhöhnt und von einer Seite aus wird sogar geschrieben,"man habe ja nicht an allem Schuld." Wie ist das in diesem fall zu verstehen? Also haben die Opfer Mitschuld daran,das sie Massakriert wurden,waren sie vieleicht zur falschen Zeit am falschen Ort? Versucht man etwa den Mord an Türkischen Zivilisten zu argumentieren? An was habe man denn Schuld,wer legte den das Feuer das sich zu einem Flächenbrand entwickelte?

Warum müsse man jetzt wofür eine Entschädigung zahlen? Für was wird man Verantwortlich gemacht? Ich kann und werde das NICHT Akzeptieren!

Und was ist mit den Opfer von Pogrom den Opfern in Zypern von den Türken und und .

Ergebnis der zypern-griechischen Angriffe auf die türkische Zivilbevölkerung im Winter 1963/64: 1.000 Zyperntürken wurden ermordet (darunter viele Frauen und Kinder), 545 wurden als Geiseln gefangen gehalten und 103 türkische Dörfer zerstört oder aufgegeben. George W. Ball, US-Unterstaatssekretär unter Kennedy und Johnson, notiert in jenen Tagen:
Die griechischen Zyprer wollen keine Friedenstruppe. Sie wollen nicht gestört werden, wenn sie die türkischen Zyprer umbringen...

https://www.google.de/search?source...Turkish+Cypriots&um=1&ie=UTF-8&tbm=bks&tab=wp

Und was ist mit den Opfer von Pogrom den Opfern in Zypern von den Türken und und .

Wenn es sie denn in dieser Dimension gegeben hat dann "mögen sie in Frieden ruhen",aber dieses Thema hier behandelt ausschliesslich "Die Griechischen Massaker an den Zypern Türken ".

Pogrome kenne ich persönlich nur aus "Nazi Deutschland",bezüglich deiner Theorie,das es sie auch bei den Türken gegeben haben soll, verfüge ich über keine Informationen und kann somit auch nicht mitreden.

Zurück
Oben