G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Die Invasion der Insel durch die Türkischen Streitkräfte war Berrechtigt,hätte ich die Macht und den Einfluss ,eine entscheidung zu treffen,würde ich mich den Ungerechtfertigten Schadensersatz-Forderungen der Griechen erwähren.Die damaligen Griechischen Zyprioten und die Faschistischen Verbände dieser,sind für die Massaker verantwortlich.Sie haben den Mkrd an Tausenden Unbewaffneten TÜRKISCHEN Zyprioten,zumeist Frauen und Kinder, zu Verantworten.Sie waren es,die Schwere Verbrechen begangen haben.Die Türkei und ihr damaliger Minister traf jedoch eine Intelligente Entscheidung und entsendete Türkische Truppen um die durch Griechische Terroristen und Faschistische Banden besetzten Gebiete zu bereinigen.Die Türkische Armee eilte der Türkischen Minderheit zur Hilfe,ein Historisches Ereignis! Es ist Unklug den Menschen dort ein Zusammenleben zuzumuten.Die Türkei sollte Nordzypern endgültig an sich binden,den es ist Türkisches Staatsgebiet,bewohnt von Türken,abhängig von Türken.Es geht dabei nicht um Wirtschaftliche Interessen im Gegenteil,die Insel Zypern hat einen Historischen sowie Kulturellen Wert für die Republik Türkei.Man hatte versucht mit den Griechen zusammenzuleben,dies klappte nicht.Wie im Beispiel von Ex Jugoslawien zu sehen ist,wäre eine endgültige Teilung und abspaltung der Insel die Beste Möglichkeit,diese Region wieder zu befrieden!
Für dich hätten die Großmächte
a.) euch das OK zu geben Illegal einzumarschieren und
b.) das wir nichts zu Unternehmen ja sogar die Verteidigung würde entwedere von Verrätern oder von den Engländern Sabotiert .