Thread gibt es schon, http://www.balkanforum.info/f9/massaker-zyperntuerken-225321/
Die EOKA-B hat damals so gar Griechen, die gegen die neue Regierung waren getötet.
Du meinst einzelne Mitglieder der EOKA-B, Ja
Du bist aber nicht auf meine Frage eingegangen, ob die türkische Armee, die auch sehr viele Verbrechen, wie Vergewaltigungen und Ermordungen von Frauen
und Kinder auch als Terrororganisation eingestuft werden kann.
Du bist aber nicht auf meine Frage eingegangen, ob die türkische Armee, die auch sehr viele Verbrechen, wie Vergewaltigungen und Ermordungen von Frauen
und Kinder auch als Terrororganisation eingestuft werden kann.
Das ist wohl eher eine philosophische Frage.
Eine Armee darf in der Regel keinen Terrorismus ausüben. Die Realität sieht leider anders aus.
Dass einzelne Individuen oder Gruppen in Staatsarmeen während Konflikten auch Terror gegen die Zivilbevölkerung ausüben,
ist leider normal. Das heißt aber nicht, dass eine Staatsarmee eine Terrororganisation ist.
Die Verbrechen gegen die griechischen Zyprioten waren von der Türkei gebilligt bzw. wurden hingenommen, Ziel war es die giechischen Zyprioten zu vertreiben.
Das macht die türkische Armee auch nicht zu einer Terrororganisation.
Sonst müsste ja jede Armee eine Terrororganisation sein.
Wie gesagt. Das ist eine philosophische Frage.
Nicht jede Armee vertreibt die Menschen mit alle "Mitteln" aus ihren Häusern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen