Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Griechen die Muslime sein wollen wandern in den Orient (Türkei, Arabien, Iran, Pakistan) aus und andersrum.
Die Griechen sind orthodox

Sind alles keine Griechen da,
Vllt die eine da im TV.

Aber hörtmal wie die reden. Genauso behindert wie so Ghetto Kidz. Ich hasse euch alle, ich scheiss auf euch (Ghettokidz)

Sind alles keine Griechen da,
Vllt die eine da im TV.

Aber hörtmal wie die reden. Genauso behindert wie so Ghetto Kidz. Ich hasse euch alle, ich scheiss auf euch (Ghettokidz)

Der ist 100 % Grieche, habe ihn mal getroffen. Grieche garantiert, von der Kopfhaut bis zu den Fersen. Wieso fällt euch das schwer das zu akzeptieren ? Krasse Komplexe.

Der ist 100 % Grieche, habe ihn mal getroffen. Grieche garantiert, von der Kopfhaut bis zu den Fersen. Wieso fällt euch das schwer das zu akzeptieren ? Krasse Komplexe.
Laber nicht,

Du kennst ihn nicht. Warum höre ich so oft dieselben Sätze von deines gleichen? Was wollt ihr da beweisen. Wenn ja, bring ihn zum Forum. Er soll Bild machen und zeigen

Kann mir jemand sagen wieviele Kurden es in Griechenland gibt?
Kenne ziemlich viele von denen und ein großer teil kommt aus Griechenland (haben griechischen Pass und wenn man sie Fragt woher sie kommen, sagen die "Griechenland")

Zurück
Oben