Ts61 Kurpfalz 13 April 2013 #302 Sonne-2012 schrieb: Ts61 schrieb: Viel mehr als nur Staatsbürger mein Freund! Woher weißt du es? Hast du eine Quelle? Zum Vergrößern anklicken.... Die Quelle bin ich und meine Erfahrung mit diesen Menschen.Ich komme aus ihrer Mitte und weiß wie sie fühlen danke! Zum Vergrößern anklicken....
Sonne-2012 schrieb: Ts61 schrieb: Viel mehr als nur Staatsbürger mein Freund! Woher weißt du es? Hast du eine Quelle? Zum Vergrößern anklicken.... Die Quelle bin ich und meine Erfahrung mit diesen Menschen.Ich komme aus ihrer Mitte und weiß wie sie fühlen danke! Zum Vergrößern anklicken....
Sonne-2012 Top-Poster 13 April 2013 #303 Ts61 schrieb: Die Quelle bin ich und meine Erfahrung mit diesen Menschen.Ich komme aus ihrer Mitte und weiß wie sie fühlen danke! Zum Vergrößern anklicken.... Ok aber du kennst ja auch nur eine begrenzte Zahl, mag sein das sich viele aus unkenntniss oder aus überzeugung als Türken sehen.
Ts61 schrieb: Die Quelle bin ich und meine Erfahrung mit diesen Menschen.Ich komme aus ihrer Mitte und weiß wie sie fühlen danke! Zum Vergrößern anklicken.... Ok aber du kennst ja auch nur eine begrenzte Zahl, mag sein das sich viele aus unkenntniss oder aus überzeugung als Türken sehen.
Ts61 Kurpfalz 13 April 2013 #304 Sonne-2012 schrieb: Ts61 schrieb: Ok aber du kennst ja auch nur eine begrenzte Zahl, mag sein das sich viele aus unkenntniss oder aus überzeugung als Türken sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Lust mein Freund es ist so wie ich es sage muss jetzt weg hayde. Zum Vergrößern anklicken....
Sonne-2012 schrieb: Ts61 schrieb: Ok aber du kennst ja auch nur eine begrenzte Zahl, mag sein das sich viele aus unkenntniss oder aus überzeugung als Türken sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Lust mein Freund es ist so wie ich es sage muss jetzt weg hayde. Zum Vergrößern anklicken....
Sonne-2012 Top-Poster 13 April 2013 #305 Ts61 schrieb: Habe keine Lust mein Freund es ist so wie ich es sage muss jetzt weg hayde. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ok mein Freund, ich glaube dir, das die du kennst sich als Türken sehen.;-)
Ts61 schrieb: Habe keine Lust mein Freund es ist so wie ich es sage muss jetzt weg hayde. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ok mein Freund, ich glaube dir, das die du kennst sich als Türken sehen.;-)