Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Du vielleicht schon, aber es gibt scheinbar die Kombination muslimischer Grieche besser gefällt als z.b. orthodoxer Grieche. Finde dich damit ab, ich leugne auch nicht, dass es christliche Albaner gibt.

mag sein das es bei euch albos solche und solche gibt

das alle griechen nicht wirklich gläubig sind stimme ich auch zu

aber 99 % aller griechen wissen welcher zugehörig sie sind und werden eher sterben als den islam anzunehmen

verdammter wichsa

soll er an das glauben was er will kein problem

das er aber versucht noch andere griechen zu konvertieren ist die absolute krönung

griechen + islam = geht nicht gut
fuck it, wen juckt denn das? Wer konvertieren will soll es doch tun, das sind im Jahr vlt paar Dutzend, was solls

diese religion hat uns 400 jahre unterdrückt mit ihrer scharia

nein danke soll der abu an sein allah glauben aber er soll die restlichen griechen in frieden lassen

schon schlimm genug das er auf unsere vorfahren spuckt die für die freiheit gekämpft haben von den türken und den islam
...
unsere frauen haben sich eher das leben genommen als unter der turko islam herrschaft zu leben und der versucht welche noch zu konvertieren
langsam wird es echt lächerlich, dieser Scheiß ist doch lange vorbei, wie kann man sich freiwillig ständig diesem Druck unterwerfen. Manche Frauen haben sich vlt. das Leben genommen, manche nicht, wer weiß das schon so genau, interessiert in Wirklichkeit auch keinen.

Was juckt es dich ob irgendwelche malakas aus Pakistan oder Konvertiten aus Deutschland glauben, ihre Religion werde mal die ganze Welt beherrschen? Lass die doch sabbeln, bis auf paar jugendliche Hirnis hört denen kein Mensch zu

mich würde es nicht interessieren, wenn ein paar türken zum christentum konvertieren würde. jeder hat das selbst zu entscheiden

fuck it, wen juckt denn das? Wer konvertieren will soll es doch tun, das sind im Jahr vlt paar Dutzend, was solls

ich hab doch gesagt

wer konvertieren will aus freiwilligem stücke der soll das machen

sein bier

aber das derjenige versucht noch andere ins boot zu holen das regt mich auf

und genau das versucht dieser spasti

mag sein das es bei euch albos solche und solche gibt

das alle griechen nicht wirklich gläubig sind stimme ich auch zu

aber 99 % aller griechen wissen welcher zugehörig sie sind und werden eher sterben als den islam anzunehmen

Als die Römer euch zwangschristianiert haben seid ihr auch nicht gestorben:laughing6: wenn einige von euch muslime werden Sterben die auch nicht.

ich hab doch gesagt

wer konvertieren will aus freiwilligem stücke der soll das machen

sein bier

aber das derjenige versucht noch andere ins boot zu holen das regt mich auf

und genau das versucht dieser spasti
lass ihn doch, die die er vlt. erreicht und mal eben umstimmen kann waren "für das Christentum" wohl eh nicht wirklich zu gebrauchen :-)

Ich wünschte, jedes Jahr würde 1 Milliarde hin und her konvertieren :-)

Als die Römer euch zwangschristianiert haben seid ihr auch nicht gestorben:laughing6: wenn einige von euch muslime werden Sterben die auch nicht.

du bist so ein lappen das geht gar nicht :facepalm:

was für römer zwangschristinisiert???die byzantiner (also wir) sind größtenteils aus freiwilligen stücken zum christentum konvertiert

Zurück
Oben