liberitas
Ultra-Poster
Wenn sie Griechin ist, dann bin ich aus dem Sudan.
Hippokrates
Wenn wer die griechische Staatsbürgerschaft hat gilt er als Grieche ist aber noch lange kein Grieche.
Wenn sie Griechin ist, dann bin ich aus dem Sudan.
Hippokrates
Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee obwohl über 200 000 Muslime in Athen leben.
Das ist das Demokratieverständnis eines Eu Mitgliedsland,da der internationale Druck wächst auf Griechenland wird man nicht um den Moscheebau drumrum kommen.
Möge in naher Zukunft die Fahne des Islams über Griechenland wehen und jeder Grieche mit der Shehada auf den Lippen aufstehen und mit ihr wieder schlafen gehen.
Der ist 100 % Grieche, habe ihn mal getroffen. Grieche garantiert, von der Kopfhaut bis zu den Fersen. Wieso fällt euch das schwer das zu akzeptieren ? Krasse Komplexe.
Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee obwohl über 200 000 Muslime in Athen leben.
Das ist das Demokratieverständnis eines Eu Mitgliedsland,da der internationale Druck wächst auf Griechenland wird man nicht um den Moscheebau drumrum kommen.
Möge in naher Zukunft die Fahne des Islams über Griechenland wehen und jeder Grieche mit der Shehada auf den Lippen aufstehen und mit ihr wieder schlafen gehen.
Als die Römer euch zwangschristianiert haben seid ihr auch nicht gestorben wenn einige von euch muslime werden Sterben die auch nicht.
Wenn es vor 5 Jahren eine geringe prozentuale Chance gegeben hat, dass einen Moschee in Athen gebaut wird, so kann ich euch garnatieren, dass diese Wahrscheinlichkeit heute gegen Null tendiert.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen