Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee obwohl über 200 000 Muslime in Athen leben.

Das ist das Demokratieverständnis eines Eu Mitgliedsland,da der internationale Druck wächst auf Griechenland wird man nicht um den Moscheebau drumrum kommen.

Die können sich ein Grundstück kaufen und darauf auf ihre Kosten eine Moschee errichten. Kirchen werden bei uns auch nicht auf Staatskosten gebaut.

Der ist 100 % Grieche, habe ihn mal getroffen. Grieche garantiert, von der Kopfhaut bis zu den Fersen. Wieso fällt euch das schwer das zu akzeptieren ? Krasse Komplexe.

Mag ja sein, dass er die griechische Sprache beherrscht. Die Türken in Griechenland sprechen auch griechisch, ebenso wie die Pomaken.

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee obwohl über 200 000 Muslime in Athen leben.

Das ist das Demokratieverständnis eines Eu Mitgliedsland,da der internationale Druck wächst auf Griechenland wird man nicht um den Moscheebau drumrum kommen.

Diese Muslime die du meinst, sind auf der Durchreise. Dieses Gespräch gabs im BF schon vor einigen Monaten. Prangert diese Missstände nicht an, solange ihr sie in euren eigenen Ländern nicht beseitigt habt.

Wenn es vor 5 Jahren eine geringe prozentuale Chance gegeben hat, dass einen Moschee in Athen gebaut wird, so kann ich euch garnatieren, dass diese Wahrscheinlichkeit heute gegen Null tendiert.

Hippokrates

Wenn es vor 5 Jahren eine geringe prozentuale Chance gegeben hat, dass einen Moschee in Athen gebaut wird, so kann ich euch garnatieren, dass diese Wahrscheinlichkeit heute gegen Null tendiert.

Hippokrates

Scheint es nicht so, dass die EU das finanziert?
Persönlich bin ich gegen jegliche sinnlose Steuerverschwendung, egal ob es Kirche oder Moschee betrifft. Noch schlimmer finde ich, wenn das von der EU finanziert wird, von unserem Geld und man hat keinerlei Mitsprache.

Zurück
Oben