Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Scheint es nicht so, dass die EU das finanziert?
Persönlich bin ich gegen jegliche sinnlose Steuerverschwendung, egal ob es Kirche oder Moschee betrifft. Noch schlimmer finde ich, wenn das von der EU finanziert wird, von unserem Geld und man hat keinerlei Mitsprache.

Der Moschee-Bau wird - soviel ich weiss - nicht von der EU finanziert. Jedes Land handelt in solchen Fällen selbständig.

Hippokrates

Kann mir jemand sagen wieviele Kurden es in Griechenland gibt?
Kenne ziemlich viele von denen und ein großer teil kommt aus Griechenland (haben griechischen Pass und wenn man sie Fragt woher sie kommen, sagen die "Griechenland")

Was kommt halt besser an, vorallem bei Frauen? Aus einem Bergdorf aus Anatolien bzw. Nordirak zu stammen oder aus Griechenland? ^^

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee obwohl über 200 000 Muslime in Athen leben.

Das ist das Demokratieverständnis eines Eu Mitgliedsland,da der internationale Druck wächst auf Griechenland wird man nicht um den Moscheebau drumrum kommen.

Ja und in Saudi Arabien darf man nicht mal ein kleines Kreuz haben. Wahrscheinlich gibt es gar keine Strassen, die sich kreuzen. X-D

Ist ja schon fast pervers wie die versuchen sich als Konvertiten auszugeben. ^^

ich sag doch das ist alles propaganda

wieso binden sies jeden auf die nase das sie konvertiert wurden sind???damit nochmehr griechen konvertieren

wobei 90 % dieser hunde im video eh keine griechen sind

kein grieche sagt "grieschenland"

ich sag doch das ist alles propaganda

wieso binden sies jeden auf die nase das sie konvertiert wurden sind???damit nochmehr griechen konvertieren

wobei 90 % dieser hunde im video eh keine griechen sind

kein grieche sagt "grieschenland"

Hat was, die Griechen in meiner Firma sagen isch, disch und so, aber bei Griechenland heisst es Griechenland. ^^

Ich glaube mich erinnern zu können, dass das mal von der Eu im Gespräch war, bin aber nicht sicher.

Dann soll mal die EU schön Geld für eine Moschee überweisen. Ich kann meine Hand ins Feuer legen, wenn ich dir sage, wo das Geld genau nicht hingehen wird. :-)

Hippokrates

Zurück
Oben