C
Chavo
Guest
In Bosnien schon.Ein grieche, bleibt grieche.
ob christ oder moslem...es ist nicht die religion die deine nationalität bestimmt.
In Bosnien schon.Ein grieche, bleibt grieche.
ob christ oder moslem...es ist nicht die religion die deine nationalität bestimmt.
Ein grieche, bleibt grieche.
Lies die anderen Post´s. Es gibt keine griechischen Moslems, es sei denn sie sind konvertiert. Dein Freund wird dann wohl Pomake sein.ich kenne einen Grischeschen moslem der geht in meine klasse
er ist nicht konvertiert also gricherscher moslem halt
ich provozier ihn immer indem ich frag wieso ist ein kreuz auf deine flagge
warum ist er ein Fake?was bist du für ein fake polake ?
Über die Videos wurde schon diskutiert und von allen Griechen bzw. auch außenstehenden festgestellt das es keine Greichen sind sondern fakes wie du.
was bist du für ein fake polake ?
Über die Videos wurde schon diskutiert und von allen Griechen bzw. auch außenstehenden festgestellt das es keine Greichen sind sondern fakes wie du.
was sagt er dann?
Du hasst den Punkt erfasst, mein Freund! Und genau aus diesem Grund, werd ich bald zum Christlichen Glauben konvertieren, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren.komplet falsch !
Die Religion hat jahrhunderte bzw. Jahrtausende das ganze Volk geprägt und unzählige der Vorfahren sind dafür umgekommen damit die nachfahren die Kultur und Religion weiterführen können.
Verrätst du deine Religion, verräts du gleichzeitig dein Volk.
warum ist er ein Fake?
Ist ihre Entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen