Nenn mir einen Grund, warum das eine Dummheit sein sollte?zu köstlich diese dummheit
Nenn mir einen Grund, warum das eine Dummheit sein sollte?zu köstlich diese dummheit
pass auf wie du redest, rumäne.
Nenn mir einen Grund, warum das eine Dummheit sein sollte?
laber kein mist mit hier treffen und sowas du Kind.
Dann Formulier nächstes mal anders das man es nicht falsch versteht, es is nunmal so rübergekommen !
Ich kenne mein Familie bis zum Christen. Ich bin die 5. Generation die in meiner Familie Muslimisch ist. Und das bleibt doch mir überlassen aus welchen Gründen ich konvertiere, oder nicht? Schließlich zählt nur der Glaube an Gott!Wie lange wahren deine Verwandten jetzt Muslime ?
Wann war der letzte Christ in deiner Familie ?
Und wieso Spruckst du irgendwem ins gesicht nur weil du Muslim bist ?
Kurz und knapp deine dummheit besteht darin das du aus den beschissensten Gründen Konvertierst die es gibt das ist so wie wenn du von heute auf morgen sagst ich bin türke und kein albaner nur weil du einen türkischen vorfahren vor 200 jahren in deiner familie gefunden hast
chillts beide
Ich kenne mein Familie bis zum Christen. Ich bin die 5. Generation die in meiner Familie Muslimisch ist. Und das bleibt doch mir überlassen aus welchen Gründen ich konvertiere, oder nicht? Schließlich zählt nur der Glaube an Gott!
warum regen sich nicht griechen hier so auf?:-s
die griechen selbst schreiben hier nichts rein....
Wenn meine Verwandten mich so mögen wie ich bin dann werden sie mich niemals wegen meinem Glauben abstoßen, und wenn doch, dann sollen sie es, dann sollen sie ihr wahres Gesicht zeigen. Mein Vater, Mein Opa und alle Brüder von meinem Vater würden überhaupt nichts dagegen haben, das weiss ich.Damit spuckst du deinen jetzigen verwandten ins gesicht oder nicht wenn ich so argumentieren darf wie du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen