mopedsmile::bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:
mopedsmile::bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:
Weil er den Kurden die Freiheit und ein eigenes Land wünscht.auch katholik
Noch eine wichtige frage wieso kurdische flagge als profilbild?
vielleicht sind sie griechen aber haben drogen probleme gehabt oder so...also normale griechen die mit beiden beinen am leben stehen schwer vorstellbar..
vielleicht sind sie griechen aber haben drogen probleme gehabt oder so...also normale griechen die mit beiden beinen am leben stehen schwer vorstellbar..
Ja bin Katholischauch katholik
Noch eine wichtige frage wieso kurdische flagge als profilbild?
Ich würde ja gerne chillen und so, aber manche leute denken sie müssen gleich die herkunft von jemanden beleidigen.
man konvertiert zum Islam und lässt sofort bad wachsen und sieht sich wie mucahiddins an, mit diesen Leuten stimmt was nicht merk man sofort an ihre Verhalten im Vidio an...
Ja bin Katholisch
keine ahnung aus Spaß mein Besterfreund ist Kurde ist aber nicht der grund nur so genommen
So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..
Aber man kann es, wenn man unterdrückt wird und schon sehr lange das Stück Land bewohnt. Die Kurden leben denk ich mal schon ganz lange da. Das mit der Unterdrückung werd ich ja nicht erwähnen müssen, alle wissen das.Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.
Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen