Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems?

Ja bin Katholisch
keine ahnung aus Spaß mein Besterfreund ist Kurde ist aber nicht der grund nur so genommen :mrgreen:

Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.

Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen

So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..

grade das zweite video ist der beste beweiß das es ein scheiss fake ist

kein grieche nennt sich "griesche" oder sein land "grieschenland"

zum thema: früher habe ich die konvertierte griechen nicht mehr als griechen gesehn heute akzeptiere ich sie sind aber für mich ehrenlos und spucken somit auf das gesamte griechentum

vor 200 jahren sprangen die griechischen frauen vorm berg zalongo runter um nicht von den muslimischen türken gefangen genommen zu werden

und heute konvertieren männer sowie frauen freiwillig zum islam

grade zu der religion die uns 400 jahre unterdrückt hat

wie gesagt jeder kann mit sein leben anfangen was er will aber in meinen augen sind das verräter

Zuletzt bearbeitet:
Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.

Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen
Aber man kann es, wenn man unterdrückt wird und schon sehr lange das Stück Land bewohnt. Die Kurden leben denk ich mal schon ganz lange da. Das mit der Unterdrückung werd ich ja nicht erwähnen müssen, alle wissen das.

Zurück
Oben