Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems?

Wir gläubigen sehen euch als Verräter, weil ihr den Bund mit Gott aufgibt nur um eure "Nation" zu huldigen. Das mein Freund ist Verrat!

Dir ist schon klar das er nur das rückgängig machen will was seine vorfahren getan haben, und der eigenen Nation zu huldigen ist für dich nicht besser als einer fremden ?

Wir gläubigen sehen euch als Verräter, weil ihr den Bund mit Gott aufgibt nur um eure "Nation" zu huldigen. Das mein Freund ist Verrat!

verräter sind diese minderheit in albanien/kosovo die sich einen bart wachsen lassen ihre frauen verschleiern und das meistens auch nur für geld und nicht aus überzeugung tun

zur hölle mit diesem sektenverein der wahabiten

verräter sind diese minderheit in albanien/kosovo die sich einen bart wachsen lassen ihre frauen verschleiern und das meistens auch nur für geld und nicht aus überzeugung tun

zur hölle mit diesem sektenverein der wahabiten

ich denke dass die Religion der Albaner sollte das Land Albanien selbst sein, genug ausbeutung von der Osmannen und der Bysanz, die haben nichts anderes gemacht durch diese beiden Religionen die Identität der Albanischen Nation zu untergraben..

ich denke dass die Religion der Albaner sollte das Land Albanien selbst sein, genug ausbeutung von der Osmannen und der Bysanz, die haben nichts anderes gemacht durch diese beiden Religionen die Identität der Albanischen Nation zu untergraben..

von mir aus kann jede religionsgemeinschaft in albanien bleiben
aber islamisten und vorallem wahabiten gehören zurück nach
saudi arabien
diese menschen vergiften unser volk und land
wenn sie genug macht haben dann würden sie uns aufeinander hetzen
islamisten kennen sowas wie tolleranz nicht

Zurück
Oben