Turkalvanos
Gesperrt
Da denken wir gleich. ;-)
Wir gläubigen sehen euch als Verräter, weil ihr den Bund mit Gott aufgibt nur um eure "Nation" zu huldigen. Das mein Freund ist Verrat!
Da denken wir gleich. ;-)
Du weisst aber schon, dass die Mehrheit der Albaner Atheisten sind. Also sind das auch alles Verräter?Wir gläubigen sehen euch als Verräter, weil ihr den Bund mit Gott aufgibt nur um eure "Nation" zu huldigen. Das mein Freund ist Verrat!
Wir gläubigen sehen euch als Verräter, weil ihr den Bund mit Gott aufgibt nur um eure "Nation" zu huldigen. Das mein Freund ist Verrat!
verräter sind diese minderheit in albanien/kosovo die sich einen bart wachsen lassen ihre frauen verschleiern und das meistens auch nur für geld und nicht aus überzeugung tun
zur hölle mit diesem sektenverein der wahabiten
Du weisst aber schon, dass die Mehrheit der Albaner Atheisten sind. Also sind das auch alles Verräter?
Kush, mos ta nin haha ;-) Krejt pa lidhje po fol qaj. Njeri i hupt.Kush leje ket budall
Der ist schon seit längeren hier unterwegs mit seinen wahabija Texten.
ich denke dass die Religion der Albaner sollte das Land Albanien selbst sein, genug ausbeutung von der Osmannen und der Bysanz, die haben nichts anderes gemacht durch diese beiden Religionen die Identität der Albanischen Nation zu untergraben..
Kush, mos ta nin haha ;-) Krejt pa lidhje po fol qaj. Njeri i hupt.
:bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen