Was für Idioten hier.
Es gibt griechische Muslime, seht es ein. Pfeift mal auf euren stolz.
Gibt ja auch christliche Türken oder sonst was, wo ist das Problem?
Eine Kumpel von mir zum Beispiel ist griechischer Muslim, früher hieß er Mihailis heute hat er den Namen Yussuf angenommen. Ich kenn auch einen christlichen Iraker, sein Name ist Rudi.
Gibt überall Ausnahmen, wieso bestreitet ihr es? Scheisst ihr euch so sehr wegen der paar griechischen Muslime in die Hosen? Es gibt sie, daran könnt ihr mit eurem Gelaber nichts ändern.
Außerdem sind die Pontos-Griechen, neben den Pomaken, auch zum großen Teil muslimisch. Die meisten von denen sind zwar im osmanischen Reich in die Türkei gewandert und haben sich quasi selbst assimiliert, aber es sind immernoch Griechen.
Glaubt ja nicht das nur Albaner und Bosnier auf dem Balkan zum Islam konvertiert sind.
PS:
ich habe nicht dagegen wenn jemand für Gott zu einem anderen Glauben konvertiert, aber aus "Respekt zu seinen Vorfahren" eine Religion zu wechseln ist mal der größte Scheiss den ich je gelesen hab. Religion ist da für den Glauben an Gott, nicht um irgendwelchen Volkshelden zu ehren oder irgendeinem Trend nachzugehen.