Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems?

ach was, dieser "Zweifel" durch das "häufige umgeschrieben sein" ist eine islamische Erfindung ... :) wie viele Menschen sind schon in der Lage, eine wissenschaftliche Analyse dazu zu machen, wie viele können Latein und Altgriechisch ...

Mein Rat an jeden, der an seiner Religion zweifelt: mache gedanklich den nächsten Schritt und überlege, ob es nicht Gründe dafür geben könnte, einen persönlichen Gott ebenfalls anzuzweifeln, so kommt man der Befreiung immer näher

Stimmt ist ne rein islamische Erfindung. ::lol:

Wow, so viel Dummheit auf einen Haufen, kommst bei mir gleich mal auf igno. ^^

Du hasst den Punkt erfasst, mein Freund! Und genau aus diesem Grund, werd ich bald zum Christlichen Glauben konvertieren, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren.

man bist du peinlich, aufjedenfall bist du dann ein schlechter christ, den glauben tut man an gott und nicht an seine vorfahren und was sie waren, zumindest ist das wahrer glaube und kein arschkriecher wie du.

von mir aus kann jede religionsgemeinschaft in albanien bleiben
aber islamisten und vorallem wahabiten gehören zurück nach
saudi arabien
diese menschen vergiften unser volk und land
wenn sie genug macht haben dann würden sie uns aufeinander hetzen
islamisten kennen sowas wie tolleranz nicht

meinst du den Wahabiten geht es um die Albaner selbst, es interessiert die überhaupt nicht wie die letzten 500 Jahre sie nicht interessiert hat was mit der Nation Albanien passiert ist....

@ Albanos Brutalos. Die Moslems aus Thrakien werden als "Türken" gelistet. Dabei sind sie eine Mischung aus Pomaken, muslimischen Roma, ethnischen Türken und im osmanischen Reich konvertierten Griechen.
Einige von ihnen sehen sich als Griechen und geben auch an Griechin zu sein, sowie dass Mädchen was du kennengelernt hast. Andere widerrum sehen sich als Türken.
So, nun werden zwar einige Griechen sich hier weltoffen und tolerant geben und so tun als hätte die Religion nichts mit der ethnischen Identitä zu tun. Im Falle Griechenlands ist dass eindeutig Schwachsinn. Auch wenn sich diese Moslems als Griechen identifizieren werden sie von der Bevölkerung kaum als solche gesehen.
Grieche sein, so ist es durch die Revolution klar definiert, ist vielmehr eine Frage des persönlichen Bewusstsein wozu in erster Linie auch der Glaube gehörte als der ethnische Hintergrund. Aus dem Grund wurden auch Arvaniten , Vlahen und Roma zu Griechen.
Ein Moslem kann kein Grieche sein und ein Grieche kann kein Moslem sein.

@ Albanos Brutalos. Die Moslems aus Thrakien werden als "Türken" gelistet. Dabei sind sie eine Mischung aus Pomaken, muslimischen Roma, ethnischen Türken und im osmanischen Reich konvertierten Griechen.
Einige von ihnen sehen sich als Griechen und geben auch an Griechin zu sein, sowie dass Mädchen was du kennengelernt hast. Andere widerrum sehen sich als Türken.
So, nun werden zwar einige Griechen sich hier weltoffen und tolerant geben und so tun als hätte die Religion nichts mit der ethnischen Identitä zu tun. Im Falle Griechenlands ist dass eindeutig Schwachsinn. Auch wenn sich diese Moslems als Griechen identifizieren werden sie von der Bevölkerung kaum als solche gesehen.
Grieche sein, so ist es durch die Revolution klar definiert, ist vielmehr eine Frage des persönlichen Bewusstsein wozu in erster Linie auch der Glaube gehörte als der ethnische Hintergrund. Aus dem Grund wurden auch Arvaniten , Vlahen und Roma zu Griechen.
Ein Moslem kann kein Grieche sein und ein Grieche kann kein Moslem sein.

deshalb sind ja die moslemischen Pontier aus Trabzon keine Griechen, obwohl sie etnisch griechich sind.

Zurück
Oben