po de
hast du schon konvetiert ?? mein Bruder will das auch machen
Erst wenn ich 18 bin.
po de
hast du schon konvetiert ?? mein Bruder will das auch machen
2008? Eiführung des Religionsunterrichts? Wessen Religionsunterricht? Dem griechisch Orthodoxen? Was meinst du genau? Wenn es um den christlichen Unterricht geht: Den gibt es nicht erst seit 2008.
Erst wenn ich 18 bin.
es ging darum, ob jeder Schüler an dem Religionsunterricht teilnehmen muss oder nicht...ja griechisch Orthodoxe Religionsunterricht was den sonst.....
also 2008 war so ein statistik in der Zeitung wegen der Einführung der Religionsunterricht in den Schulen in Griechenland, da haben die als man sie nach ihrer Religion gefragt hat, haben die Griechen gesagt, sie fühlen sich nur aus historischen Gründen zu ihre Religion verbunden, aber nicht auch mehr...deshalb waren sie auch gegen den Zwang der Religionsunterricht in Griechenland...
Ach so tut mir seht leid, ich wusste nicht wenn ein grieche konvertiert das er gleich zum staatenlosen wird.
egal ob islam oder griechisch Orthodoxe Christentum, beide Religionen werden dir nicht viel bringen, dafür aber eine Ausbildung.
Mir geht es eigentlich garnicht um die Religion. Ich glaube an Gott, und das reicht mir. Wie gesagt, den Glauben nehme ich an, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren, und da kann jeder sagen und machen was er will, ich werde es trotzdem machen.
Staatenlos ist er nicht, aber von der Gesellschaft wird er nicht mehr als "Grieche" angesehen.
...ein sehr heikles Thema.
Hippokrates
Mir geht es eigentlich garnicht um die Religion. Ich glaube an Gott, und das reicht mir. Wie gesagt, den Glauben nehme ich an, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren, und da kann jeder sagen und machen was er will, ich werde es trotzdem machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen