Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Parlamentswahl findet am 21. Mai 2023 statt

Ich hab auch unten gelebt
Mein Militärdienst hab ich heute noch nicht beendet :lol:
AMK , als würdet ihr Steine schleppen
Nach den ersten 4 Wochen wusstet ihr vor Langeweile nicht was machen
Also bist du ein Kriegsdienstverweigerer :mrgreen:
Vermutlich im Krankenhaus Urinkellner :thumb:
Ich habe meinen Grundwehrdienst in Österreich abgeleistet, mein jüngerer Bruder hat einen Stellungsbefehl für Jugoslawien erhalten.

full
 
Ich hab auch unten gelebt
Mein Militärdienst hab ich heute noch nicht beendet :lol:
AMK , als würdet ihr Steine schleppen
Nach den ersten 4 Wochen wusstet ihr vor Langeweile nicht was machen
Und hast nichts daraus gelernt? :haha:
Man muss abwarten wie die Wahl verläuft. Vor allem sollte fair und transparent ablaufen, also genau anders als bei Erdowahn
 
Das einzige was sicher ist, die Auslandgriechen juckt es nicht die Bohne was in Hellas abgeht :lol:

Finde ich aber auch gut, man sollte nur Wählen wenn man dort auch lebt und wohnt



Der staatliche Rundfunk- und Fernsehsender ERT berichtete, dass sich bisher nur 8.335 Auslandsgriechen für eine Briefwahl entschieden hätten; genehmigt wurden bisher 5.581 der eingereichten Anträge. Die meisten Auslandsgriechen, die sich am bevorstehenden Urnengang von ihrem Wohnort aus beteiligen wollen, leben im Vereinigten Königreich (1.700). Es folgt Deutschland mit 1.200 Wählern, Belgien mit 700, die Niederlande mit 600, Frankreich mit 400, Zypern mit 350 und Schweden mit 236.


1200 in Deutschland :haha:
 
Ach so, stimmt es sind ja auch Wahlen in Griechenland
Wird Mr. Bean wiedergewählt?

Realistische Quote von Skythe

Mitschokakis alias Mr. Bean 1,75
Sippero alias Tsiprad 2.50

Wer mitmachen will, kann mich per PN anschreiben. Ich schick euch dann die Konten Daten, wo ihr das Geld hin überweisen könnt :lol:
 
Ach so, stimmt es sind ja auch Wahlen in Griechenland
Wird Mr. Bean wiedergewählt?

Realistische Quote von Skythe

Mitschokakis alias Mr. Bean 1,75
Sippero alias Tsiprad 2.50

Wer mitmachen will, kann mich per PN anschreiben. Ich schick euch dann die Konten Daten, wo ihr das Geld hin überweisen könnt :lol:

Ich würde ja mitmachen, nur hast du leider kein Geld um deinen Verlust auszugleichen. Woher sollte das Geld auch kommen, soviel ist Hartz IV ja auch nicht :haha:
 
Das einzige was sicher ist, die Auslandgriechen juckt es nicht die Bohne was in Hellas abgeht :lol:

Finde ich aber auch gut, man sollte nur Wählen wenn man dort auch lebt und wohnt



Der staatliche Rundfunk- und Fernsehsender ERT berichtete, dass sich bisher nur 8.335 Auslandsgriechen für eine Briefwahl entschieden hätten; genehmigt wurden bisher 5.581 der eingereichten Anträge. Die meisten Auslandsgriechen, die sich am bevorstehenden Urnengang von ihrem Wohnort aus beteiligen wollen, leben im Vereinigten Königreich (1.700). Es folgt Deutschland mit 1.200 Wählern, Belgien mit 700, die Niederlande mit 600, Frankreich mit 400, Zypern mit 350 und Schweden mit 236.


1200 in Deutschland :haha:
Eben, sieht man auch an dem Thread. Da wird mehr Interesse von unseren Nachbarn aufgebracht
 
Sieht sich das jemand an?

Kurz vor Parlamentswahlen in Griechenland: Parteien planen Abschlussauftritte Tagesthema
Es sind nur noch wenige Tage bis zu den Parlamentswahlen in Griechenland. Am 21. Mai werden die Griechen an die Urnen gebeten. Die Parteichefs bereiten unter diesem Vorzeichen ihre abschließenden Wahlkampfreden vor.

 
Zurück
Oben