Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Tänze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -


Ich weiß, nicht jeder läßt sich auch noch vortragen, was täglich beobachtet werden könne.


In meinen Worten ist nicht eine Abwertung enthalten,
auch hier gehst Du wieder einmal von Dir aus und projezierst Deine innere Seite auf Dritte, in diesem Falle auf mich.


Gegen Roma, die sich auch als Roma zu verstehen geben, habe ich nichts, absolut nichts.
Es geht hier auch nicht um Roma, da ich jeden Roma jederzeit unterstützen würde, wäre er im Recht.


siehe oben: In meinen Worten ist nicht eine Abwertung enthalten,
auch hier gehst Du wieder einmal von Dir aus und projezierst Deine innere Seite auf Dritte, in diesem Falle auf mich.


Ich weiß, ich hätte mein Wissen weiter steigern und jegliche Gefühlsduselei runtersetzen bzw. ausschließen sollen.

Sag Deinem yugoslawischen Ex-Landsmann, daß er sich eine Menge "Mißverständnisse" sparen könne, würde er endlich zu dem stehen was er ist, und nicht immer das verteidigen, was er kraft Abstammung und Geburt nicht ist aber gerne wäre. Einen Weg habe ich ihm erneut beschrieben, wie er zu unserer Mitte findet (auch das ist ein Beispiel, daß ich frei jeder Diskriminierung geschrieben habe).


Allissa, ich bitte Dich, nicht jedesmal diese Kindereien aufzurollen.
Noch habe ich jedes Recht mich zur Wehr zu setzen, wenn sich jemand gleich mir ausgeben möchte.
Wir sitzen ohnehin auf dem Pulverfaß Balkan, man muß nicht noch manches verschlimmern, indem man seinen Tagträumen freien lauf läßt.
manchmal schreibst du ohne sinn und verstand.....keine lust hier zu spamen.

du schreibst abwertend !!!!!!
 

Ist Dir der Name der Sängerin bekannt, und der Titel des Gesangstückes?
Du hast mich mit dieser Art Performance voll erwischt, und das zudem unerwartet.

- - - Aktualisiert - - -

manchmal schreibst du ohne sinn und verstand.....keine lust hier zu spamen.
du schreibst abwertend !!!!!!

Das Verstehen fällt Dir vielleicht sehr schwer, weil Du es gewohnt bist, immer nur zu bekommen.
Belassen wir es dabei, Du bist eine Frau und ich gebe Dir Recht.
 
@Amphion: Das ist ein Tanz/Volkslied aus Kefalonia: Μέρμηγκας. Den Namen der Sängerin genau in diesem Video kenne ich nicht.

Die Tänze dort unten und auf den Inseln sind meistens etwas luftiger/sprunghafter als unsere makedonischen und thessalischen Tänze

Petnozalis Kreta:

Pentozalis - Viglatores - YouTube
 
@Amphion: Das ist ein Tanz/Volkslied aus Kefalonia: Μέρμηγκας. Den Namen der Sängerin genau in diesem Video kenne ich nicht.
Die Tänze dort unten und auf den Inseln sind meistens etwas luftiger/sprunghafter als unsere makedonischen und thessalischen Tänze
Ich danke Dir aufrichtig; solltest Du irgendwie noch zum Namen der Sängerin kommen, so informiere mich bitte.
 
Zurück
Oben