Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

So nannten die Arvaniten ihre ,,Brüder,, die sich für Steuerfreiheit verkauf haben :D (Muslimische Albaner)

Nach dieser Logik müssten diese sogenannten Arvaniten ja Greko-Albaner sein weil sie wegen den selben Glauben sich zu Griechen assmiliert haben,sich euch angepasst haben.

Diese Arvaniten sind ja der Knaller nennen muslimische Albaner Turko-Albaner obwohl sie selber möchtegern Griechen sind.

die muttersprache der griechischen helden war albanisch...peinlich, peinlich..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Knechte könnt ihr alle noch ziemlich gut den heimischen Dialekt,stellt die Osmanen bitte nicht immer als Barbaren dar.
In 500 Jahren hätten die Osmanen nicht nur Eure Religion sondern Eure Identität wegnehmen können,wenn ihr es nicht wahrhaben wollt schaut einfach in die Vereinigten Staaten.

Stimmt was auch ihr grösster Fehler war,

Nach dieser Logik müssten diese sogenannten Arvaniten ja Greko-Albaner sein weil sie wegen den selben Glauben sich zu Griechen assmiliert haben,sich euch angepasst haben.

Diese Arvaniten sind ja der Knaller nennen muslimische Albaner Turko-Albaner obwohl sie selber möchtegern Griechen sind.

Nein Nein, nicht Greko-Albaner, sondern nur "Griechen" in Griechenland gibt es keine Minderheiten!

Wir sollten Froh sein nicht an seiner Stelle des Gefolterten zu sein, mein Beileid, und die Medien sind alle gleich Beschissen, ob Albanisch, Griechisch, Serbisch oder Amerikanische Medien die sind alle Verkackt und verlogen. R.I.P

verstehst du die sprache deiner helden, grieche?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für das, dass die Albanischen Helden so ehrenvoll und bis zum Pelepones zurückdrängten und auch noch uns von den Osmanen befreiten und sich das von sich eroberte Land von uns wieder wegnehmen liesen.....hm, entweder doch keine Helden, oder doch Griechen oder extrem dämlich?

dann auch noch an Dämlichkeit bei den Italienern nicht zu überbieten. Komische Helden.

Ich versuch dir mal zu erklären was eigendlich Arvaniten sind:

Die Arvaniten sind vor 500 Jahren nach Hellas eingewandert in kleinen Gruppen, in diesen 500 Jahren haben sie sich mit Griechen vermischt und deren Kultur und Glauben übernohmen.

Heutzutage kommen die Nationalistischen Albaner und behaupten sie wären Albaner.

Das ist wie wenn ich sagen würde die Janitscharen sind Griechen :D

Stimmt was auch ihr grösster Fehler war,

Es ist kein Fehler wenn man Mensch,Mensch sein lässt.
Im Gegenteil,ich für meine Person glaube das der Wettstreit zwischen den Nationen auch der Grund ist für unseren heutigen Wohlstand.
So lange wir so viel Müll von Uns geben können,geht es uns doch gut....

Zurück
Oben