Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Arvatinen=keine Albaner aus Kaukasus und ja im 2 Weltkrieg hat die Welt mal gesehen wer die Achsenmächte die erste Niederlage beigefügt hat und das waren nicht die Kaukasus Albanien die waren mit den Achsenmächten.
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif

PS ach ja gegen Serbien habt ihr auch nur rumgeflemmt.
Bist du immer noch in diesem Thread am Kleinkinder-Scheisse von dir geben? :facepalm:

ob sie dämlich waren oder helden oder was auch immer, spielt keine rolle griechen waren arvaniten definitiv nicht, wenn ja würdest du diese lieder verstehen, komisch aber das alle albaner sie bis zu 90% verstehen werden :) erklär uns was arvaniten sind? du verstehst ihre sprache nicht, albaner tun es aber sie sind keine? ihr könnt so viel geschichte und so viel land klauen wie ihr wollt, das albanische volk und seine identität werdet ihr nie auslöschen können, wenn albaner eine illyrische tafel lesen können sie das verstehen, aber heut geistern diese dummbold-griechen hier sogar im forum und herum und reden davon illyrer seien ein griechischer stamm gewesen :D:D:D:D:D

bei sowas hier wünscht man sich irgendwo den dummen legjia zurück, weil egal wie viel hass und dummheit in ihm steckte, das hier übertrifft der kerl nicht

Zeig mir mal ne Illyrische Steintafel :D

Manche haben ihren Dialekt behalten.

Gegenfrage:

Wieso wenn 1821 nur Arvaniten gekämpf haben haben sie dann als 1830 Hellas gegründet wurde net den Arvanitischen Dialekt als Hauptsprache genommen sondern Griechisch?

beantworte meine frage.

wieso wird der arvanitische dialekt in griechenland auch "die alte sprache" genannt?

ps: arvanite/arbenit/arberore/arberesh bedeutet nichts anderes als ALBANER

Bester Beitrag den ich von Dir je gelesen hab. Nimm's Grinsen aus dem Gsicht ich meins ernst.

Seit wann schämen wir uns Balkaner für unsere Faupas musste mir nur noch erklären.
Solange wir aber so denken, dass wir uns sowieso nie schämen für unsere Fauxpas, solange werden wir primitiv sein.

Auf dein gelaber scheiss ich

Leider bist du zu blöd um zu verstehen das ich und ein paar hier zum Fun bissle Müll schreiben damit die Zeit vergeht.

Es macht nämlich spass solche trottel wie dich zu verrarschen :D

du bist definitiv ohne würde und ehre, geh in dein eck und ess käfer und bete darum das zeus dir vergibt wenn du dann mal stirbst, weil du dich von den göttern abgewendet hast und an so nen kerl glaubst der das meer geteilt haben soll.....

beantworte meine frage.

wieso wird der arvanitische dialekt in griechenland auch "die alte sprache" genannt?

Weil die Arvaniten wie ich Geschrieben habe vor 500 Jahren eingewandert sind und sie damals nur Albanisch sprachen

Kannst du jetzt meinen beanworten:

Wieso wenn nur die Arvaniten gekämpf haben und sie in der Mehrheit waren,haben sie net Arvanistan gegründet und zur Amtssprache Arvanitisch gemacht?

beantworte meine frage.

ps: arvanite/arbenit/arberore/arberesh bedeutet nichts anderes als ALBANER

Wem willst du das beibringen? Uns sieht man es wenigstens an, dass wir aus dieser Gegend stammen, 50% der Griechen sehen wie so Iraner aus, den Albanern haben sie dann den helleren Teil zu verdanken, aber ok.

Albaner und Griechen haben mehr Gemeinsamkeiten als Deutsche/Franzosen/Briten/etc. und Griechen. Ein Faktum.

Zeig mir mal ne Illyrische Steintafel :D

hier du stück scheiße :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die ähnlichkeiten zwischen illyrisch und albanisch sind doch verblüffend?! ach halt ist vermutlich eh alles griechisch :D ach ich bin raus ist mir zu dumm mit so sonderschülern zu diskutieren und wenns eng wird argumentieren sie damit "ist doch alles nur fun blabla usw." geeeenauuuu

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Gegensatz zu den Griechen danke ich den Albanern,die für die Unabhängigkeit meines Landes ihr Leben ließen,mögen Sie in Frieden ruhen.

Zurück
Oben