Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

du bist definitiv ohne würde und ehre, geh in dein eck und ess käfer und bete darum das zeus dir vergibt wenn du dann mal stirbst, weil du dich von den göttern abgewendet hast und an so nen kerl glaubst der das meer geteilt haben soll.....

Das kann du net beurteilen du Bauer.

Der Kerl der das Meer geteilt hat war Moses und an ihn glauben die Juden.

Wie gesagt Sonderschüler infomier dich erst mal über Geschichte bevor du dich hier blamierst du Knecht :lol:

Verwechsel net 1912 mit 1914 ihr ändert eure Verbündete wie ich mein Klopapier :lol:

Genau diese Gebiete habt ihr von euren Osmanische Herren bekommen weil ihr treue Knechte war,was war der Dank?

Ali Pascha von Janina hat die Osmanen verraten :D

Im Oktober 1820 entsandte Sultan Mahmud II. Truppen gegen den abtrünnigen Pascha. Ioannina wurde über 15 Monate belagert, bis man Ali Pascha im Februar 1822 mittels einer List aus seiner Festung locken konnte und ermorden ließ

Kommt davon wenn man Albaner traut,arme Osmanen :(
HAHAHA die Albaner doch net.::lol:::lol:::lol:

hier du stück scheiße :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die ähnlichkeiten zwischen illyrisch und albanisch sind doch verblüffend?! ach halt ist vermutlich eh alles griechisch :D ach ich bin raus ist mir zu dumm mit so sonderschülern zu diskutieren und wenns eng wird argumentieren sie damit "ist doch alles nur fun blabla usw." geeeenauuuu

Trottel

Ich will einen Orginale Illyrische steintefel sehen und nix aus einem Buch von einem Albanologen

ob sie dämlich waren oder helden oder was auch immer, spielt keine rolle griechen waren arvaniten definitiv nicht, wenn ja würdest du diese lieder verstehen, komisch aber das alle albaner sie bis zu 90% verstehen werden :) erklär uns was arvaniten sind? du verstehst ihre sprache nicht, albaner tun es aber sie sind keine? ihr könnt so viel geschichte und so viel land klauen wie ihr wollt, das albanische volk und seine identität werdet ihr nie auslöschen können, wenn albaner eine illyrische tafel lesen können sie das verstehen, aber heut geistern diese dummbold-griechen hier sogar im forum und herum und reden davon illyrer seien ein griechischer stamm gewesen :D:D:D:D:D

bei sowas hier wünscht man sich irgendwo den dummen legjia zurück, weil egal wie viel hass und dummheit in ihm steckte, das hier übertrifft der kerl nicht
Das Einzigste was ich nicht versteh ist, was Du überhaupt sagen willst und mich zitierst.

bleiben wir doch bei meinem Posting das Du zitiert hast Du Früchtchenkicker.

Wenn Du n Held bist und die Griechen vertreibst, hernach noch andere Gebiete befreist und sie dann Dir von den vertriebenen Griechen, angeblich ne Minderheit, das wieder wegnehmen lässt bist Du was?

Richtig! Selten dämlich! Oder ne Lusche.

die albaner waren keine treuen knechte, sondern die elite der osmanen ;) ihr wart damals unsere fußabtreter.
hätten die großmächte es nicht geschafft das osmanische reich aufzulösen, wärt ihr noch heute unsere persönlichen arschlecker.

Junge du hast Fantasie alle wichtigen Positionen im Osmanischen Reich würden von griechen belegt das ist Fakt.

Zurück
Oben