Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Das Einzigste was ich nicht versteh ist, was Du überhaupt sagen willst und mich zitierst.

bleiben wir doch bei meinem Posting das Du zitiert hast Du Früchtchenkicker.

Wenn Du n Held bist und die Griechen vertreibst, hernach noch andere Gebiete befreist und sie dann Dir von den vertriebenen Griechen, angeblich ne Minderheit, das wieder wegnehmen lässt bist Du was?

Richtig! Selten dämlich! Oder ne Lusche.

etwas was du dummbauer nie verstehen wirst ist, das nationalität nichts mit ethnie zu tun hat, erstens das, vor dem ersten und zweiten weltkrieg, hatten griechen gute beziehungen zu den albanern, aus dem grund haben arvaniten auch nicht für ein "arvanitien" gekämpft sondern für griechenland, weil es den menschen latte ist wo sie leben, sie lebten in einer gesellschaft die sie vollkommen akzeptierte, anders als heute, heute seid ihr gehirnamputierte iraneraussehende möchtegern europäer die anscheinend versuchen sich dem antiken griechenland anzupassen wie man an solchen gräueltaten wie dem hier in diesem thread beschrieben, erkennen kann .....

NOCHMALS frage ich dich, was sollen diese menschen sein die arvanitisch sprechen? ich rede von der ethnischen zugehörigkeit, auf meinem papier steht ich bin deutsch, was auch fakt ist, meine nationalität ist eben genau diese, meine ethnische zugehörigkeit ist sie dennoch nicht

wenn du eine originale illyrische steintafel willst, und nicht tefel, weiß ja nicht was das für eine wortkreation sein soll dummschüler du, dann fahr nach albanien oder speziell tirana ins national museum, der ankläger muss beweise vorbringen nicht der angeklagte, da illyrisch bis heute nicht als griechisch definiert wurde, und albaner weder slawen noch griechen sind, was sollen sie sonst sein? wie schon gesagt wurde seht ihr mehr nach persern,türken und co. aus als sonst irgend ein volk auf dem heutigen europa, die helleren unter euch haben vermutlich albanische vorfahren auch arvaniten genannt :D

viel spaß dummbeutel <3

Muss ich jetze beweise finden?

Du laberst doch von Illyren!!!!

Die Wahrheit ist das es keine überlieferungen der Illyrischen Schrift gibt

Wenn du welche findest melde dich du Held

Das Einzigste was ich nicht versteh ist, was Du überhaupt sagen willst und mich zitierst.

bleiben wir doch bei meinem Posting das Du zitiert hast Du Früchtchenkicker.

Wenn Du n Held bist und die Griechen vertreibst, hernach noch andere Gebiete befreist und sie dann Dir von den vertriebenen Griechen, angeblich ne Minderheit, das wieder wegnehmen lässt bist Du was?

Richtig! Selten dämlich! Oder ne Lusche.

"Wenn Du n Held bist und die Griechen vertreibst, hernach noch andere Gebiete befreist und sie dann Dir von den vertriebenen Griechen, angeblich ne Minderheit, das wieder wegnehmen lässt bist Du was?"
Ein Verteidiger des wahren Bloedsinns - ein Kreuzritter Allihs - ein Muntsaheddin...

Laut Achilles Signatur die mich an meine Grundschulzeit errinert wo ich Texte wie "Wenn Micky Maus nicht Wütend ist dann ist er Freundlich" schrieb sind die Illyrer Griechen gewesen hahahahaha

denkst du wirklich, dass die nachfahren alexanders des großen mit 6 mann auf einen gefesselten gefangenen draufgegangen wären? nur die nachfahren der feigen, persischen feueranbeter tun sowas^^

Das im Osmanischen Reich und in der jüngeren Geschichte der türkischen Republik sehr viele albanischstämmige Türken höhere Positionen belegt haben ist ein Fakt. Es gab natürlich auch ein paar griechischstämmige aber das waren deutlich weniger und mir würde jetzt spontan auch keiner beim Namen einfallen.

Geht es nicht um den Toten Gefolterten Mann, oder um Albaner vs Griechen? Was seit ihr für Spasten eigentlich so Rumzuhetzen? Hallo jemand wurde von Cops Getötet und ihr macht ein Alboz vs Griechen Battle drunter Tragisch.

Zurück
Oben