Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Manche haben ihren Dialekt behalten.

Gegenfrage:

Wieso wenn 1821 nur Arvaniten gekämpf haben haben sie dann als 1830 Hellas gegründet wurde net den Arvanitischen Dialekt als Hauptsprache genommen sondern Griechisch?

Wir haben Sie Unterdrückt.

Geht es nicht um den Toten Gefolterten Mann, oder um Albaner vs Griechen? Was seit ihr für Spasten eigentlich so Rumzuhetzen? Hallo jemand wurde von Cops Getötet und ihr macht ein Alboz vs Griechen Battle drunter Tragisch.

Willkommen im Balkanforum

- - - Aktualisiert - - -

Von Allih aus Staub und Raki geformt. Und bei 70C im Ofen gebacken. Mit Zimt, Piment, Rotwein und Petersilie.

-.-

EILMELDUNG:

GRIECHISCHE SPEZIALEINHEITEN AN DER ALBANISCHEN GRENZE GESICHTET

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Verdammt! Hätten wir unser Maul nicht so weit aufgerissen, jetzt werden sie wohl einmarschieren. :(

Anhänge

Mongole Klappe halten.

Wars Du heut schon auf Deim Zweirad..
maxresdefault.jpg

EILMELDUNG:

GRIECHISCHE SPEZIALEINHEITEN AN DER ALBANISCHEN GRENZE GESICHTET

Verdammt! Hätten wir unser Maul nicht so weit aufgerissen, jetzt werden sie wohl einmarschieren. :(

OH NEIN DIE DEMOKRATIE IST auf dem WEG!

diese logik dieser menschen, es gibt ein einziges volk über das es kaum überleiferungen gibt und nicht "KEINE" ich mach mir die mühe für so nen stück dreck wie ihr es seid nicht, wärt ihr normal auf mich zugekommen hätte ich auch weitere bilder auspacken können mit originaltafeln, aber da ich eure intelligenz ja jetzt schon sehe wird eh nur sowas kommen wie "fake", das ist mir einfach zu primitiv , die albaner sind wie ich gesagt hab, weder slawen noch griechen, sind aber definitiv europäisch, da die illyrer das einzigste volk sind was auf dem fleck gelebt hat auf dem die albaner auch leben, diese wenigen überlieferungen starke übereinstimmungen haben, geht die ganze wissenschaft davon aus, die einzigen die das verneinen sind serben, selbst kroatische archäologen haben das schon festgehalten das albaner nachfahren der illyrer sein müssen..... wie auch immer schrubb dir einen darauf das du schwarzhaariger braunmonogole hier lesen kannst wie ein albaner im knast getötet wurde

Er ist der Dümmste User des forums, sogar dümmer als Amphion, kleinkind halt, sollte sich in eine ecke verkriechen und weiter Elada elada singen

Ja und ihr Albaner seit Klug Toll leider gehe Ich nicht zu euren Foren und Hetze rum was man von deinen Landsleuten nicht sagen kann .

Zurück
Oben