Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

diese logik dieser menschen, es gibt ein einziges volk über das es kaum überleiferungen gibt und nicht "KEINE" ich mach mir die mühe für so nen stück dreck wie ihr es seid nicht, wärt ihr normal auf mich zugekommen hätte ich auch weitere bilder auspacken können mit originaltafeln, aber da ich eure intelligenz ja jetzt schon sehe wird eh nur sowas kommen wie "fake", das ist mir einfach zu primitiv , die albaner sind wie ich gesagt hab, weder slawen noch griechen, sind aber definitiv europäisch, da die illyrer das einzigste volk sind was auf dem fleck gelebt hat auf dem die albaner auch leben, diese wenigen überlieferungen starke übereinstimmungen haben, geht die ganze wissenschaft davon aus, die einzigen die das verneinen sind serben, selbst kroatische archäologen haben das schon festgehalten das albaner nachfahren der illyrer sein müssen..... wie auch immer schrubb dir einen darauf das du schwarzhaariger braunmonogole hier lesen kannst wie ein albaner im knast getötet wurde

Bitte nicht,nenn Sie Äthiopier oder so,da wir keine Originalen hier im Bf aufweisen können aber nicht Mongolen,das tut ihnen besonders weh...

Gibt's immer noch diese Diskussion... :facepalm: Leute, die Diskussion ist öffentlich und alle sehen unsere primitiven Beiträge Made in Balkans...

Ne macht weiter. Lang lebe die Unterhaltung. Schausteller und Narren haben immer für die Unterhaltung der schlaueren und privilegierteren gesorgt. War vor tausenden von Jahren so und wird auch noch weitere 1000 Jahre so sein. Das ihr hier im BF diesen Job perfektioniert ist ne andere Sache ;)

Geht es nicht um den Toten Gefolterten Mann, oder um Albaner vs Griechen? Was seit ihr für Spasten eigentlich so Rumzuhetzen? Hallo jemand wurde von Cops Getötet und ihr macht ein Alboz vs Griechen Battle drunter Tragisch.

Naja was soll da sagen die Wärter sollen Bestraft werden und gut ist.

Griechen werden auf den Athener Strassen gefickt von Albanern!

Keiner darf den Shqipes dort was anhaben höchstens wenn 10 auf einen los gehen!

Zurück
Oben