der skythe
Keyboard Turner
diese logik dieser menschen, es gibt ein einziges volk über das es kaum überleiferungen gibt und nicht "KEINE" ich mach mir die mühe für so nen stück dreck wie ihr es seid nicht, wärt ihr normal auf mich zugekommen hätte ich auch weitere bilder auspacken können mit originaltafeln, aber da ich eure intelligenz ja jetzt schon sehe wird eh nur sowas kommen wie "fake", das ist mir einfach zu primitiv , die albaner sind wie ich gesagt hab, weder slawen noch griechen, sind aber definitiv europäisch, da die illyrer das einzigste volk sind was auf dem fleck gelebt hat auf dem die albaner auch leben, diese wenigen überlieferungen starke übereinstimmungen haben, geht die ganze wissenschaft davon aus, die einzigen die das verneinen sind serben, selbst kroatische archäologen haben das schon festgehalten das albaner nachfahren der illyrer sein müssen..... wie auch immer schrubb dir einen darauf das du schwarzhaariger braunmonogole hier lesen kannst wie ein albaner im knast getötet wurde
Bitte nicht,nenn Sie Äthiopier oder so,da wir keine Originalen hier im Bf aufweisen können aber nicht Mongolen,das tut ihnen besonders weh...