Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Trottel

Ich will einen Orginale Illyrische steintefel sehen und nix aus einem Buch von einem Albanologen

wenn du eine originale illyrische steintafel willst, und nicht tefel, weiß ja nicht was das für eine wortkreation sein soll dummschüler du, dann fahr nach albanien oder speziell tirana ins national museum, der ankläger muss beweise vorbringen nicht der angeklagte, da illyrisch bis heute nicht als griechisch definiert wurde, und albaner weder slawen noch griechen sind, was sollen sie sonst sein? wie schon gesagt wurde seht ihr mehr nach persern,türken und co. aus als sonst irgend ein volk auf dem heutigen europa, die helleren unter euch haben vermutlich albanische vorfahren auch arvaniten genannt :D

viel spaß dummbeutel <3

wenn du eine originale illyrische steintafel willst, und nicht tefel, weiß ja nicht was das für eine wortkreation sein soll dummschüler du, dann fahr nach albanien oder speziell tirana ins national museum, der ankläger muss beweise vorbringen nicht der angeklagte, da illyrisch bis heute nicht als griechisch definiert wurde, und albaner weder slawen noch griechen sind, was sollen sie sonst sein? wie schon gesagt wurde seht ihr mehr nach persern,türken und co. aus als sonst irgend ein volk auf dem heutigen europa, die helleren unter euch haben vermutlich albanische vorfahren auch arvaniten genannt :D

viel spaß dummbeutel <3

Laut Achilles Signatur die mich an meine Grundschulzeit errinert wo ich Texte wie "Wenn Micky Maus nicht Wütend ist dann ist er Freundlich" schrieb sind die Illyrer Griechen gewesen hahahahaha

du bist definitiv ohne würde und ehre, geh in dein eck und ess käfer und bete darum das zeus dir vergibt wenn du dann mal stirbst, weil du dich von den göttern abgewendet hast und an so nen kerl glaubst der das meer geteilt haben soll.....
Zeus hat nach dem Leben nichts mehr zu melden Du Trottel, das war der andere aus der Unterwelt. Wenn Du schon was von Dir gibst dann richtig. Oder informier Dich vorher

Zurück
Oben