Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Ich versuch dir mal zu erklären was eigendlich Arvaniten sind:

Die Arvaniten sind vor 500 Jahren nach Hellas eingewandert in kleinen Gruppen, in diesen 500 Jahren haben sie sich mit Griechen vermischt und deren Kultur und Glauben übernohmen.

Heutzutage kommen die Nationalistischen Albaner und behaupten sie wären Albaner.

Das ist wie wenn ich sagen würde die Janitscharen sind Griechen :D

:veles:

wieso wird der arvanitische dialekt in griechenland auch "die alte sprache" genannt? :^^:

Lern erst mal Geschichte und verwechsel net 1912 mit 1941

Und ,,Hurengriechen,, kann du mal einen Griechen ins Gesicht sagen du Analfregatte

sag du mal nem albaner "turko-albaner" ins gesicht, oder nem bosnier, die sache ist die, dazu wirst du nie eier haben, das wissen wir beide wer was zu melden hat, die menschen rennen nicht im untergrund herum und sagen "oh neeeein diese bösen griechen haben alles in der hand!" , wie rattig ihr seid sieht man an der tatsache das 6 männer einen mann foltern müssen und ihn umbringen dann, alleine hätte keiner von ihnen die eier gehabt sich ihm gegenüber zu stellen

apropos zum thema die religion verraten, gabs da nicht ein volk in europa was an mehrere götter geglaubt hat? welches an zeus als höchsten gott geglaubt hat? HÄÄÄÄ wo ist dieses volk denn hin?!?!?!?!?!?

Ihr Griechen solltet euch ein Stück von meinem ehrenhaften albanischen Bart abschneiden.

Gibt's immer noch diese Diskussion... :facepalm: Leute, die Diskussion ist öffentlich und alle sehen unsere primitiven Beiträge Made in Balkans...

Gibt's immer noch diese Diskussion... :facepalm: Leute, die Diskussion ist öffentlich und alle sehen unsere primitiven Beiträge Made in Balkans...

Lass sie, sollen sie doch weiter rumhetzen, ist amüsant irgendwie wie beide Seiten sich fertig machen, so ist das Internet halt, voller Gangster und Angeber, im Real Life würde die solche Sprüche doch nie Rauslassen.

die albaner haben euch schon mal in den boden gestampft (500 jahrelang), bis euch die arvaniten aus mitleid retten mussten. 90% eurer helden sind albaner! ihr würdet niemals einen krieg gewinnen, denn ihr habt kein kämpferherz.

Arvatinen=keine Albaner aus Kaukasus und ja im 2 Weltkrieg hat die Welt mal gesehen wer die Achsenmächte die erste Niederlage beigefügt hat und das waren nicht die Kaukasus Albanien die waren mit den Achsenmächten.
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif
baby%20kiss.gif

PS ach ja gegen Serbien habt ihr auch nur rumgeflemmt.

:veles:

wieso wird der arvanitische dialekt in griechenland auch "die alte sprache" genannt? :^^:

Manche haben ihren Dialekt behalten.

Gegenfrage:

Wieso wenn 1821 nur Arvaniten gekämpf haben haben sie dann als 1830 Hellas gegründet wurde net den Arvanitischen Dialekt als Hauptsprache genommen sondern Griechisch?

Für das, dass die Albanischen Helden so ehrenvoll und bis zum Pelepones zurückdrängten und auch noch uns von den Osmanen befreiten und sich das von sich eroberte Land von uns wieder wegnehmen liesen.....hm, entweder doch keine Helden, oder doch Griechen oder extrem dämlich?

dann auch noch an Dämlichkeit bei den Italienern nicht zu überbieten. Komische Helden.

ob sie dämlich waren oder helden oder was auch immer, spielt keine rolle griechen waren arvaniten definitiv nicht, wenn ja würdest du diese lieder verstehen, komisch aber das alle albaner sie bis zu 90% verstehen werden :) erklär uns was arvaniten sind? du verstehst ihre sprache nicht, albaner tun es aber sie sind keine? ihr könnt so viel geschichte und so viel land klauen wie ihr wollt, das albanische volk und seine identität werdet ihr nie auslöschen können, wenn albaner eine illyrische tafel lesen können sie das verstehen, aber heut geistern diese dummbold-griechen hier sogar im forum und herum und reden davon illyrer seien ein griechischer stamm gewesen :D:D:D:D:D

bei sowas hier wünscht man sich irgendwo den dummen legjia zurück, weil egal wie viel hass und dummheit in ihm steckte, das hier übertrifft der kerl nicht

Bester Beitrag den ich von Dir je gelesen hab. Nimm's Grinsen aus dem Gsicht ich meins ernst.

Seit wann schämen wir uns Balkaner für unsere Faupas musste mir nur noch erklären.

sag du mal nem albaner "turko-albaner" ins gesicht, oder nem bosnier, die sache ist die, dazu wirst du nie eier haben, das wissen wir beide wer was zu melden hat, die menschen rennen nicht im untergrund herum und sagen "oh neeeein diese bösen griechen haben alles in der hand!" , wie rattig ihr seid sieht man an der tatsache das 6 männer einen mann foltern müssen und ihn umbringen dann, alleine hätte keiner von ihnen die eier gehabt sich ihm gegenüber zu stellen

apropos zum thema die religion verraten, gabs da nicht ein volk in europa was an mehrere götter geglaubt hat? welches an zeus als höchsten gott geglaubt hat? HÄÄÄÄ wo ist dieses volk denn hin?!?!?!?!?!?

Auf dein gelaber scheiss ich

Leider bist du zu blöd um zu verstehen das ich und ein paar hier zum Fun bissle Müll schreiben damit die Zeit vergeht.

Es macht nämlich spass solche trottel wie dich zu verrarschen :D

Zurück
Oben