Averoff
Turkish fleet lol
Ganz ehrlich mal, wieso machen wir Albaner eigentlich bei dieser ganzen scheiße hier mit? Wir haben es doch nicht nötig uns zu beweisen. Sollen Griechen denken was sie möchten, wen juckt es. Kaum ein Wort richtig schreiben können, aber dann von irgendwelchen Kriegsszenen sprechen und sich damit brüsten.
Von uns Albanern kann die ganze Welt lernen. Lernen wie man mit unterschiedlichen Religionen zusammenlebt, lernen dass Juden auch nur Menschen sind. Lernen was Ehre bedeutet. In jedem Volk gibt es verdorbene Menschen, aber sie als Beispiel für den Rest des Volkes zu nehmen, ist asozial und dumm.
Es wird mir hier einfach zu kindisch, ich mach ja auch gerne mal mit, aber irgendwann kommt man sich selbst etwas blöd vor. Bei mir ging es ja noch so mit den Beiträgen, aber was ist mit Usern, wie ZX 7R, die vom Alter her vielleicht doppelt so alt sind wie ich, sich aber sowas pausenlos geben?
Oder irgendwelche faschistischen Opfer, wie Apache, oder Amphion, die hier ständig unterstützt werden? Sagt mal, schämt ihr euch nicht?
Eine Medaille hat zwei Seiten. Ich gebe es zu das die Griechen hier in dieser Diskussion und generell in diesen Kleinkrieg im BF sich zu Deppen machen, aber ihr habt euch wahrlich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade von dir war ich etwas überrascht, dass du auf sone niveaulose Scheisse runtergehst. Aber naja, wie schon ein User hier meinte, vor dem Rechner die große Fresse haben aber im RL ein auf Bros machen und das man sich doch ach soo ähnlich ist. (Geht an beide Seiten)
Pussy getue. Wenn ihr alle miteinander ein Problem habt, dann trefft euch und klärt es. Oder macht weiter und degradiert euch zu Lachnummern. Ist ja wie gesagt schon Unterhaltsam was ihr hier so bietet