Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Ganz ehrlich mal, wieso machen wir Albaner eigentlich bei dieser ganzen scheiße hier mit? Wir haben es doch nicht nötig uns zu beweisen. Sollen Griechen denken was sie möchten, wen juckt es. Kaum ein Wort richtig schreiben können, aber dann von irgendwelchen Kriegsszenen sprechen und sich damit brüsten.

Von uns Albanern kann die ganze Welt lernen. Lernen wie man mit unterschiedlichen Religionen zusammenlebt, lernen dass Juden auch nur Menschen sind. Lernen was Ehre bedeutet. In jedem Volk gibt es verdorbene Menschen, aber sie als Beispiel für den Rest des Volkes zu nehmen, ist asozial und dumm.

Es wird mir hier einfach zu kindisch, ich mach ja auch gerne mal mit, aber irgendwann kommt man sich selbst etwas blöd vor. Bei mir ging es ja noch so mit den Beiträgen, aber was ist mit Usern, wie ZX 7R, die vom Alter her vielleicht doppelt so alt sind wie ich, sich aber sowas pausenlos geben?

Oder irgendwelche faschistischen Opfer, wie Apache, oder Amphion, die hier ständig unterstützt werden? Sagt mal, schämt ihr euch nicht?

Eine Medaille hat zwei Seiten. Ich gebe es zu das die Griechen hier in dieser Diskussion und generell in diesen Kleinkrieg im BF sich zu Deppen machen, aber ihr habt euch wahrlich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade von dir war ich etwas überrascht, dass du auf sone niveaulose Scheisse runtergehst. Aber naja, wie schon ein User hier meinte, vor dem Rechner die große Fresse haben aber im RL ein auf Bros machen und das man sich doch ach soo ähnlich ist. (Geht an beide Seiten)

Pussy getue. Wenn ihr alle miteinander ein Problem habt, dann trefft euch und klärt es. Oder macht weiter und degradiert euch zu Lachnummern. Ist ja wie gesagt schon Unterhaltsam was ihr hier so bietet ;)

Was meinst du wegen Sazan, dass er übel beleidigt? Digga, würde mich oder mein Volk jemand vor meinen Augen so beleidigen, wie es hier Griechen getan haben, bevor Sazan so abging, ich hätte mindestens die Hälfte ihrer Zähne in meiner Hand gehabt. Aber darauf kommt es nicht an, als ob Sazan permanent so abgehen würde, du weißt es selbst auch gut genug.

Sieh es ein man, einige deiner Landsleute, die sich hier registriert haben, sind ne üble Nummer, nicht auf einen Thread bezogen. Sowas bleibt im Hinterkopf. Ich war zwischen Stuttgart und Frankfurt an sehr vielen Orten und noch nie habe ich einen Griechen getroffen, der so asozial war, wie manche, die hier schreiben. Ich nehme Griechen in Deutschland nicht mal wahr, sehe sie nur manchmal. Ne Griechin hab ich in der 10. gebummst, aber auch das ist ne andere Story.

Einige haben echt großes Glück, dass es das Internet gibt.
Mir geht es um die heuchlerische Einstellung von dir und einigen anderen, und nicht welcher User übler drauf ist.
Feuer wird nicht mit Feuer bekämpft, nimm dir ein Beispiel an Oher. Er ist kritisch, aber bleibt dabei respektvoll, so wie es sich für ehrenvolle Männer gehört. Zudem schreibt er nicht irgendwelchen Unfung, was wenig Sinn macht und Hetze ist.

Was ist los? Was kann ich lernen? Wie man Menschenhandel betreibt oder Drogenhandel? Ehre nennst Du das? Was reitest auf meinem Alter rum? Warst mich Du der der mich 50 oder drüber machte? Dürfen jetzt nur 12 Jährige wie Du blödeln? Mit 12 hatte ich Respekt vor einem "50" Jährigen. Auch vor einem älteren. Egal welcher Nation, sonst hätt's Watschn vom Vater gegeben. Also, in Bayern sagt man: Du musst erst mal da hin riechen wo ich hingeschissen hab. Auf Hochdeutsch nur für Dich.

warum kritisiert ihr nicht das niveaulose verhalten eurer landsleute? das macht mich wirklich wütend. ihr seid mit abstand die hasserfülltesten, kaltherzigsten arschlöcher in diesem forum. sag mir, womit habe ich gehetzt? ich habe bilder und videos von meinem landsmann gepostet, was mein gutes recht ist, woraufhin deine landsleute ihn auf's übelste beleidigt haben.

wen oder was ich als helden sehe, kann euch klötenfressern egal sein!

Athen ist eine Stadt, die Arvaniten sind eine ethnische Gruppe. In Athen leben heute Griechen, Arvaniten, Albaner, Araber, Roma, Pakistani usw.

- - - Aktualisiert - - -

Falls das stimmen sollte, dann müsste es doch einen Auslöser gehabt haben, dass die Polizei so reagierte...

"Athen ist eine Stadt, die Arvaniten sind eine ethnische Gruppe. In Athen leben heute Griechen, Arvaniten, Albaner, Araber, Roma, Pakistani usw."
Die Tuerkei (Flaeche) ist auch ein Staat, ihre Einwohner sind ethnisch "Tuerken" obwohl dort neben Tuerken auch andere Ethnien leben...
Dir ist klar, dass die Hellenen per Definition und Selbstverstaendniss aus mehreren Voelkern, Volksgruppen, Kulturen, deren Gemeinsamkeit die hellenische Kultur das GR Selbstverstaendniss (...), eine gemeinsame Geschichte (...), hervorgegangen sind und bestehen?
Und zwar alle? Es gibt keine "nur Griechen". Nichtmal in Athen.
Die juengste ethnische Gruppe sind uebrigens die "Lazogermani". Hier geborene Zuwanderer/Nachfahren abgewanderter griechischer Gastarbeiter werden so genannt...

Athen hiess ein antiker Stadtstaat. Demzufolge sind auch die Athener eine ethnische Gruppe...

Mir geht es um die heuchlerische Einstellung von dir und einigen anderen, und nicht welcher User übler drauf ist.
Feuer wird nicht mit Feuer bekämpft, nimm dir ein Beispiel an Oher. Er ist kritisch, aber bleibt dabei respektvoll, so wie es sich für ehrenvolle Männer gehört.
ach...:nemafrke:

warum kritisiert ihr nicht das niveaulose verhalten eurer landsleute? das macht mich wirklich wütend. ihr seid mit abstand die hasserfülltesten, kaltherzigsten arschlöcher in diesem forum. sag mir, womit habe ich gehetzt? ich habe bilder und videos von meinem landsmann gepostet, was mein gutes recht ist, woraufhin deine landsleute ihn auf's übelste beleidigt haben.

Das hast du fein gesagt. Jetzt geh wieder zurueck nach Syrien, Nonnen schaenden und Menschen fressen...

Der Thread ist ein voller erfolg,
als erstes kamen streitereien die noch zum Thema bezogen waren
dannach kamen

-Welches Land Geiler ist.
-Welches ein besseres Militär hat
-Welche den Längeren Schwanz haben
-Welche mehr Bündnispartner haben
-Wer länger auf dem Balkan ist
-ob die Albaner Illyrer sind oder nicht
-ob die Griechen was mit den Antiken zutuhen haben oder nicht

und im moment der Streit als was sich die Arvaniten sehen.

....jetzt giesse ich noch ein bisschen Öl ins Feuer damit es schön eskaliert

*Wir Albaner haben Geilere Weiber als ihr Griechen.

Ach als Griechenland pleite war da hat man das wahre Gesicht der BF Albaner Fyrov und Türken gesehen jeden Tag ein Hetzt Thread ja ja.

Dein Textverständnis ist nicht sehr berauschend.

Wer behauptet, dass Albaner hier nicht hetzen? Fast jeder hier hat gehetzt. Es ist nur ein Unterschied, ob man mal bei so einem Thread ein wenig rum disst, oder ob man es permanent in diesem Forum tut. Es scheinen mir einige komplexbeladene Griechen hier zu sein. Unter anderem:

Amphion (richtig verbittert und zerfressen von seinen Komplexen)
Apache (kA was mit dem schief gelaufen ist)
afroditi (Nachwuchs-Hetzer)
Sonne-2012 (üble private Komplexe, spielt im privaten Leben Menschen vor Moslem zu sein. Parallel dazu sind seine Threads immer gegen Türken und Moslems gerichtet)

Was für verdammte Pfeifen.

Er hat gar nicht mal so unrecht, ich versuche mich größtenteils aus sone Diskussionen rauszuhalten. Darum kann ich als einigermaßen neutraler User dazu was sagen. Die Griechen sind nicht ohne, keine Frage. Aber habt wenigstens die Eier in der Hose und kehrt auch vor eurer eigenen Tür. Hier wurden schon Fotos von leidenden Greise gepostet die Schlange an der Tafel stehen oder in Mülltonnen rumwühlen und man hat sich darüber lustig gemacht (und das von selbsternannten "religiösen" Menschen) Ist sowas etwa korrekt??Zu genügend haben auch Albaner,Türken und auch Fyrom-Slawen hier eine Diskussion hochgepuscht. Das ist ein Faktum. Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Man zeigt erst Stärke und Anstand, wenn man in der Lage ist auch die Fehler UNTER ANDEREM bei sich zu suchen. Und das können die wenigstens hier.

- - - Aktualisiert - - -

Feuer wird nicht mit Feuer bekämpft, nimm dir ein Beispiel an Oher. Er ist kritisch, aber bleibt dabei respektvoll, so wie es sich für ehrenvolle Männer gehört. Zudem schreibt er nicht irgendwelchen Unfung, was wenig Sinn macht und Hetze ist.

Na komm, der User hat sich hier auch schon einige Dinger erlaubt wo ich mit dem Kopf nur geschüttelt hab ;)

Was meinst du wegen Sazan, dass er übel beleidigt? Digga, würde mich oder mein Volk jemand vor meinen Augen so beleidigen, wie es hier Griechen getan haben, bevor Sazan so abging, ich hätte mindestens die Hälfte ihrer Zähne in meiner Hand gehabt. Aber darauf kommt es nicht an, als ob Sazan permanent so abgehen würde, du weißt es selbst auch gut genug.

Sieh es ein man, einige deiner Landsleute, die sich hier registriert haben, sind ne üble Nummer, nicht auf einen Thread bezogen. Sowas bleibt im Hinterkopf. Ich war zwischen Stuttgart und Frankfurt an sehr vielen Orten und noch nie habe ich einen Griechen getroffen, der so asozial war, wie manche, die hier schreiben. Ich nehme Griechen in Deutschland nicht mal wahr, sehe sie nur manchmal. Ne Griechin hab ich in der 10. gebummst, aber auch das ist ne andere Story.

Einige haben echt großes Glück, dass es das Internet gibt.

Eine Medaille hat zwei Seiten. Ich gebe es zu das die Griechen hier in dieser Diskussion und generell in diesen Kleinkrieg im BF sich zu Deppen machen, aber ihr habt euch wahrlich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade von dir war ich etwas überrascht, dass du auf sone niveaulose Scheisse runtergehst. Aber naja, wie schon ein User hier meinte, vor dem Rechner die große Fresse haben aber im RL ein auf Bros machen und das man sich doch ach soo ähnlich ist. (Geht an beide Seiten)

Pussy getue. Wenn ihr alle miteinander ein Problem habt, dann trefft euch und klärt es. Oder macht weiter und degradiert euch zu Lachnummern. Ist ja wie gesagt schon Unterhaltsam was ihr hier so bietet ;)

Ihr nehmt das Internet einfach viel zu ernst Leute

20130811-122401.jpg

Zurück
Oben