Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Was ist los? Was kann ich lernen? Wie man Menschenhandel betreibt oder Drogenhandel? Ehre nennst Du das?

Ein richtiger Opfer-Satz und das von einem, der wahrscheinlich selbst schon Kinder hat.

Was reitest auf meinem Alter rum? Warst mich Du der der mich 50 oder drüber machte? Dürfen jetzt nur 12 Jährige wie Du blödeln? Mit 12 hatte ich Respekt vor einem "50" Jährigen. Auch vor einem älteren. Egal welcher Nation, sonst hätt's Watschn vom Vater gegeben. Also, in Bayern sagt man: Du musst erst mal da hin riechen wo ich hingeschissen hab. Auf Hochdeutsch nur für Dich.

Nicht nur, dass ich den Respekt verliere, wenn man so Asozial über meine Familie oder Mein Volk redet und beleidigt, ich klatsch die Person weg. Ein kleines Kind würde ich nicht klatschen, denn in jungen Jahren kann man sich sowas noch erlauben, einen Erwachsenen dagegen, sollte man minimum ne gute Rechte verpassen. Da interessiert mich sein Alter nicht mehr. Respekt hat zwei Richtungen, nicht nur vor den älteren sollte man ihn haben, sondern auch vor jüngeren. Diese Zeiten mit "hab Respekt weil er 50 ist", die sind vorbei.

Eine Medaille hat zwei Seiten. Ich gebe es zu das die Griechen hier in dieser Diskussion und generell in diesen Kleinkrieg im BF sich zu Deppen machen, aber ihr habt euch wahrlich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade von dir war ich etwas überrascht, dass du auf sone niveaulose Scheisse runtergehst. Aber naja, wie schon ein User hier meinte, vor dem Rechner die große Fresse haben aber im RL ein auf Bros machen und das man sich doch ach soo ähnlich ist. (Geht an beide Seiten)

Im Gegensatz zu manchen, angeblichen Humanisten, gestehe ich mir ein, dass ich nicht fehlerlos bin. Ich habe vorhin geschrieben, dass ich mitgemacht habe, aber es auch mal OK ist. Im realen Leben respektiere ich jeden Menschen, bis er mir einen Grund gibt das nicht zu tun, genauso ist es auch hier. Wie du schon schreibst, kennt man es nicht unbedingt so großartig von mir, dass ich bei solchen "Fights" mitmache, aber ich hab nicht mehr getan, als ein wenig gekontert und rum geblödet. Ein ganzes Volk habe nicht beleidigt oder als was weiß ich abgestempelt. Wenn man aber meint mein Volk als Kloputzer oder sonst was zu bezeichnen, dann reagiere ich. Oder wie eben von dem Alten gesehen als Menschenhändler usw.

Pussy getue. Wenn ihr alle miteinander ein Problem habt, dann trefft euch und klärt es. Oder macht weiter und degradiert euch zu Lachnummern. Ist ja wie gesagt schon Unterhaltsam was ihr hier so bietet ;)

Nicht nur, dass die meisten nicht kommen würden, die meisten sind es nicht mal Wert meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie du schon meintest im Real Life auf Bros machen, das witzige ist aber auch, dass manche hier auf Bros oder Gutmenschen machen und im Real Life nur scheiße bauen.

Der Thread ist ein voller erfolg,
als erstes kamen streitereien die noch zum Thema bezogen waren
dannach kamen

-Welches Land Geiler ist.
-Welches ein besseres Militär hat
-Welche den Längeren Schwanz haben
-Welche mehr Bündnispartner haben
-Wer länger auf dem Balkan ist
-ob die Albaner Illyrer sind oder nicht
-ob die Griechen was mit den Antiken zutuhen haben oder nicht

und im moment der Streit als was sich die Arvaniten sehen.

....jetzt giesse ich noch ein bisschen Öl ins Feuer damit es schön eskaliert

*Wir Albaner haben Geilere Weiber als ihr Griechen.

Kann ich dir beantworten:

1. In Griechenland werden nicht nur Frauen, sondern auch Maenner und Kinder besprungen (hierfuer gibt es historische Beweise - die Tontafeln und (wichtiger noch) die Huehuerryet haben es gesagt - also ist es Gottes Wort), daher ist das Land in Griechenland "geiler" als andernorts.
2. Don hat das beste Militaer. Er ist Captain Don und metho ist sein Waffenschmied...
3. Diplodocus hat den Laengsten.
4. Die USA. Einige davon sogar freiweillig.
5. Die Berge sind mit am laengsten dort...
6. Nein, sie sind Dons Untertanen.
7. Klar. Sie sind die genetisch reinen Nachfahren des folgenden antiken Volkes, auch bekannt als "Donier". Spaeter wurde das in Dorier umgeaendert. Weitere Griechenvoelker sind (Aeolier, Minions - aeh... Minoer...) und die aus Donier Ionen geschaffenen Ionier.

Er hat gar nicht mal so unrecht, ich versuche mich größtenteils aus sone Diskussionen rauszuhalten. Darum kann ich als einigermaßen neutraler User dazu was sagen. Die Griechen sind nicht ohne, keine Frage. Aber habt wenigstens die Eier in der Hose und kehrt auch vor eurer eigenen Tür. Hier wurden schon Fotos von leidenden Greise gepostet die Schlange an der Tafel stehen oder in Mülltonnen rumwühlen und man hat sich darüber lustig gemacht (und das von selbsternannten "religiösen" Menschen) Ist sowas etwa korrekt??Zu genügend haben auch Albaner,Türken und auch Fyrom-Slawen hier eine Diskussion hochgepuscht. Das ist ein Faktum. Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Man zeigt erst Stärke und Anstand, wenn man in der Lage ist auch die Fehler UNTER ANDEREM bei sich zu suchen. Und das können die wenigstens hier.

- - - Aktualisiert - - -

Na komm, der User hat sich hier auch schon einige Dinger erlaubt wo ich mit dem Kopf nur geschüttelt hab ;)

Im Thread hier ist er mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

warum kritisiert ihr nicht das niveaulose verhalten eurer landsleute? das macht mich wirklich wütend. ihr seid mit abstand die hasserfülltesten, kaltherzigsten arschlöcher in diesem forum. sag mir, womit habe ich gehetzt? ich habe bilder und videos von meinem landsmann gepostet, was mein gutes recht ist, woraufhin deine landsleute ihn auf's übelste beleidigt haben.

wen oder was ich als helden sehe, kann euch klötenfressern egal sein!

Jetzt pass mal auf Kollege, wenn ihr nicht in der Lage seid, bestimmte Sachen zu erfüllen, dann erwartet die auch nicht von anderen. Ich für meinen Teil habe zu genügend gesagt das bestimmte User aus griechischer Seite einfach nur peinlich sind. Als du dich über das Leid Dritter lustig gemacht hast, kam keine Kritik aus deinem Lager. Im Gegenteil, es regnete sogar Danke und positiver Kommentare aus Türkisch-Albanisch-Fyrom Sicht. Das sind Momente wo ich mich frage, was für Gehirnamputierte Mistviecher hier im generellen rumlaufen. Was hat ein Mensch der durch diverse Faktoren am Existenzminimum lebt und Sachen tun muss die gegen seine Würde ist, mit eurem bescheuerten Kleinkrieg zu tun??Das ist nicht nur Niveaulos und Respektlos, sondern auch Gottlos und widerspricht jeglicher Menschlicher Moral die wir kennen. Manche von euch, sollten sich echt was schämen

Eine Medaille hat zwei Seiten. Ich gebe es zu das die Griechen hier in dieser Diskussion und generell in diesen Kleinkrieg im BF sich zu Deppen machen, aber ihr habt euch wahrlich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade von dir war ich etwas überrascht, dass du auf sone niveaulose Scheisse runtergehst. Aber naja, wie schon ein User hier meinte, vor dem Rechner die große Fresse haben aber im RL ein auf Bros machen und das man sich doch ach soo ähnlich ist. (Geht an beide Seiten)

Pussy getue. Wenn ihr alle miteinander ein Problem habt, dann trefft euch und klärt es. Oder macht weiter und degradiert euch zu Lachnummern. Ist ja wie gesagt schon Unterhaltsam was ihr hier so bietet ;)

Peace and Out.

Ihr nehmt das Internet einfach viel zu ernst Leute

20130811-122401.jpg

Ich gebe nur meinen Senf ab und gebe meinen Eindruck wieder. Habe schon 1-2 gesagt, dass dies unteranderem sehr unterhaltsam ist. Darum weiß ich gar nicht warum du mir gerade vorwirfst, dass hier alles so Ernst zunehmen. ;)

Zurück
Oben