Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Und noch was an die Griechen. Wir haben die große Woche. Wer Gläubig ist weiß, dass es eine Sünde ist, son Scheiss abzulassen denn ihr hier z.B tut im Thread. Darum lasst es darauf beruhen und gut ist.

Ich gebe nur meinen Senf ab und gebe meinen Eindruck wieder. Habe schon 1-2 gesagt, dass dies unteranderem sehr unterhaltsam ist. Darum weiß ich gar nicht warum du mir gerade vorwirfst, dass hier alles so Ernst zunehmen. ;)

Du hast das alles schon richtig aufgefasst, mir kam es nur so vor als würdest du dich trotzdem über die ganzen Internet-Rambos aufregen. Man sollte sich eins merken: Niemand ist im RL so, wie er sich im Internet gibt und das verspreche ich euch. Ich war selber mit 14 so ein richtiger Internet-Rambo, hab extrem gegen Griechen usw gehetzt und RL ging das höchstens so weit, dass ich mit der nationalistischen Scheiße meiner griechische Klassenkameradin auf den Sack gegangen bin aber das wars auch schon. Wenn griechische Gäste kamen, wurde schön miteinander geredet und es wurde sogar über die griechische Kultur, etc. geplaudert. Ich bin jetzt aber erwachsen geworden und mache so einen Scheiß nicht mehr (höchstens spaßeshalber aber nie ernst gemeint) und ich stehe heute zu jedem einzelnen Wort das ich im Internet schreibe. Wenn sich irgendjemand dadurch angegriffen fühlen sollte und sich mit mir treffen wollen sollte (was sowieso das dämlichste auf der Welt ist, sich auf Grund von irgendwelchen Internet Beiträgen aufs Maul geben zu wollen), dann würde ich mich mit ihm treffen. Ich bin mir aber sicher das er A: Nicht kommen würde oder B: Zwar kommen aber dann doch lieber einen Kaffee trinken und ein wenig reden wollen würde. Ich schaue mir Menschen wie afroditi und Amphion an und erkenne sofort, dass diese Menschen im RealLife nicht so sind wie sie sich im Internet ausgeben und deswegen nehme ich sie nicht Ernst.

Lange rede kurzer Sinn: Nehmt das Internet nicht zu ernst, amüsiert euch lieber darüber, dann habt ihr mehr davon.

Es gibt hier noch was hinzuzufügen. Im Forum ist es manchmal wie im Fußball, einer foult den anderen, sie fangen sich an zu klatschen und egal wer angefangen hat, die Spieler halten natürlich zu ihrem eigenen Mitspieler. Es ist also ein Unterschied, ob man deswegen ein wenig rum blödet oder beleidigt oder ob man wirklich etwas gegen ein Volk hat.

Ich schwöre es euch, es gibt kein einziges Volk auf dieser Welt, das ich hasse. Ich hab die Eier mich zu entschuldigen bei den Griechen, die hier mitgelesen haben und sich auch beleidigt gefühlt haben. Aber wer mein Volk wirklich verachtet, der kann meine Eier lutschen bis er erstickt.

Ich entschuldige mich für die Schwulen-Sätze usw., aber denkt wirklich darüber nach wen ihr hier schützt/unerstützt, nicht hin und wieder bei solchen Fight, sondern immer. Ihr habt Freunde, Ehepartner, Bekannte, die ihr mit beleidigt, wenn ihr irgendwelche Faschisten wie Amphion unterstützt. Größe zeigt man dann, wenn man seinen eigenen Freund kritisiert, wenn dieser Unrecht hat. Wie geschrieben kenne ich nicht sehr viele Griechen, aber die die ich kenne, waren nie besonders negativ. Erst im Forum habe ich einige Mistgestalten getroffen. Es gab auch Albaner, die ständig Türken beleidigt haben oder Muslime beleidigt haben, doch ich war unter anderem auch einer, der gegen diese Opfer war. Jetzt sind es nun mal mehrheitlich Griechen hier, die ziemlich daneben sind.

Du hast das alles schon richtig aufgefasst, mir kam es nur so vor als würdest du dich trotzdem über die ganzen Internet-Rambos aufregen. Man sollte sich eins merken: Niemand ist im RL so, wie er sich im Internet gibt und das verspreche ich euch. Ich war selber mit 14 so ein richtiger Internet-Rambo, hab extrem gegen Griechen usw gehetzt und RL ging das höchstens so weit, dass ich mit der nationalistischen Scheiße meiner griechische Klassenkameradin auf den Sack gegangen bin aber das wars auch schon. Wenn griechische Gäste kamen, wurde schön miteinander geredet und es wurde sogar über die griechische Kultur, etc. geplaudert. Ich bin jetzt aber erwachsen geworden und mache so einen Scheiß nicht mehr (höchstens spaßeshalber aber nie ernst gemeint) und ich stehe heute zu jedem einzelnen Wort das ich im Internet schreibe. Wenn sich irgendjemand dadurch angegriffen fühlen sollte und sich mit mir treffen wollen sollte (was sowieso das dämlichste auf der Welt ist, sich auf Grund von irgendwelchen Internet Beiträgen aufs Maul geben zu wollen), dann würde ich mich mit ihm treffen. Ich bin mir aber sicher das er A: Nicht kommen würde oder B: Zwar kommen aber dann doch lieber einen Kaffee trinken und ein wenig reden wollen würde. Ich schaue mir Menschen wie afroditi und Amphion an und erkenne sofort, dass diese Menschen im RealLife nicht so sind wie sie sich im Internet ausgeben und deswegen nehme ich sie nicht Ernst.

Lange rede kurzer Sinn: Nehmt das Internet nicht zu ernst, amüsiert euch lieber darüber, dann habt ihr mehr davon.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du immernoch nicht erwachsen geworden bist ^^

:hug:

Ich muss dir leider mitteilen, dass du immernoch nicht erwachsen geworden bist ^^

:hug:

AreYouSerious.jpg

Jeder der einigermaßen normal im Kopf ist und seinen falschen Stolz ablegen tut, wird auf sowas gar nicht erst eingehen. Wenn mir dieses Kasperletheater wichtig wäre, würde ich jeden Tag dazu was schreiben. Genug Angriffsfläche und Gelegenheiten bieten sich ja :D Ab und zu seinen Senf dazu geben in normaler Art und Weise ist ok. Du Schreibst ja auch in diesem Thread ;)

Zurück
Oben